Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 

Espresso

von chill-methodman     Deutschland > Schleswig-Holstein > Pinneberg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 39.872' E 009° 55.388' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 5 km
 Versteckt am: 13. Mai 2007
 Gelistet seit: 13. Mai 2007
 Letzte Änderung: 06. Juni 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC3652
Auch gelistet auf: geocaching.com 

13 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
0 Beobachter
2 Ignorierer
14 Aufrufe
3 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

So unser erster Multi-Cache!!

Wir haben für euch einen Multi-Cache gelegt mit einem Wegpunkt der euch zum Final führen wird.

Zum Waypoint:

Ihr findet ihn bei den oben genannten Koordinaten, er befindet sich in ca. 3 m Höhe, also ein wenig stecken ;-)

Zum Final-Cache:

 Da kann ich nur sagen, dass er unter einigen Holzstöckchen liegt. Dann werdet ihr das Thema "Espresso" schon verstehen.


Viel Spaß beim Suchen

Katja + Tim

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Landschaftsschutzgebiete des Kreises Pinneberg (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Espresso    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 06. Juni 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 24. Januar 2009 Bobo3 hat den Geocache gefunden

Als doppelter Drive-In schnell gefunden.
Danke!

gefunden 08. September 2008 Sueffel hat den Geocache gefunden

Kleiner Multi in schöner Umgebung.

Danke, Gruß Süffel

gefunden 13. August 2008 Schatzlaeufer hat den Geocache gefunden

Mit dem Cacheinhalt kann man sich ja noch gut für den Abend ausrüsten - ein Päckchen Wachmacherpulver und ein Pröbchen mit Duftwasser. Danke für den Cache, an dem ich in Vorcachezeiten schon oft unwissen vorbeigefahren bin.

gefunden 08. Juni 2008 gecko17 hat den Geocache gefunden

Dieser kleine Multi war schnell gefunden.

in: TB

Vielen Dank für diesen Cache.
gecko17
#1056 @1338