Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 

future lake view

von Frau Rodehüser     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Dortmund, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 29.595' E 007° 31.626' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:40 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 13. Mai 2007
 Gelistet seit: 13. Mai 2007
 Letzte Änderung: 05. Mai 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC3655

15 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
17 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

 

Dies ist ein zum Teil futuristischer aber kurzer Spaziergang mit Seeblick.

 

 

Einst ging diese Straße (in der man hier parkt) weiter und es wohnten viele Familien

in preiswerten Siedlungshäusern hier.

Nun teilt eine Bundesstraße das Areal und es wurde mit Fahrrad -und Spazierwegen "aufgemotzt".

8 Wenn ihr hier C N51° 29.595 E007° 31.626 parkt,

findet ihr die Koordinaten vom nächsten Punkt.

Wenn ihr zu Punkt zwei dem Middelmann folgt, kommt ihr durch eine "vergessene"

Siedlung, die so ihre eigenen Ideale hat. (Kultstatus in diesem Vorort)

 

8 Dort angekommen, gibt es neue Koordinaten.

Um die zu erreichen, sollte man besser vom rechten Weg abkommen

und dann einfach mal eine Unterbrechung in der Umfriedung nutzen.

 

 

8 Um zum nächsten Punkt zu gelangen, kann man den direkten oder indirekten Weg wählen.

(deshalb Terrain **)

 

h und denn ..... 8......genießt am Finale den Blick über

                                                                                         den See

 

 

 

Verschlüsselter Hinweis  

es ist nicht nötig über Geröll zu klettern
...
man denkt, hier ist das ziel - ist`s aber nicht

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für future lake view    gefunden 15x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 04. Oktober 2018 delete_147320 hat eine Bemerkung geschrieben

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 16. Juli 2020

gefunden 25. Dezember 2007 wambeler hat den Geocache gefunden

leider nur noch reste der dose gefunden und dem owner übergeben.

gefunden 09. Dezember 2007 graupenanton hat den Geocache gefunden

Die Dunkelheit hat uns den Schwierigkeitsgrad etwas in die Höhe gestuft, dennoch alles super gefunden.
Nur der fantastische Blick blieb uns natürlich durch die bereits benannte Dunkelheit verwehrt. Dennoch eine sehr schöne und gut lösbare Aufgabe. Vielen Dank.

in: Schlüsselband
out: -

Mit freundlicher Unterstützung von Gastcacher vougi

gefunden 22. November 2007 Carnosaurus hat den Geocache gefunden

13:16 Nachdem ich irrtümlicherweise auf Position 3 in den verborgenen Schacht geklettert bin, habe ich den Rest dann doch gut gefunden

In: -
Out: TB

Danke für die schönen Stationen,
Mark

gefunden 17. November 2007 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Also die Beschreibung war uns irgendwie "suspekt".. , aber da wir hier im Pott sind , machte uns grad diese erst richtig neugierig [:)]
Und es war auch klasse [:D] Ein echtes highlight [^]
Das Gelände hätten wir auch zu gern weiter erkundet, aber da waren wir dann doch erstmal vorsichtig.. und außerdem wollten wir unserer Bobby- Dame den 70° Vollwaschgang ersparen [;)]

Fazit :Unbedingt machen , wenn man es lost mag [:)]

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis
Petra, Uli und Easy- der Tarnhund

In TB, Duftkerze
Out: TB, Büchlein



[This entry was edited by Die Firlefanzis on Monday, November 19, 2007 at 12:08:54 AM.]