Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache

Falkensteinradweg Bonus

von flomigulau     Deutschland > Bayern > Cham

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 08.420' E 012° 22.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 06. Mai 2007
 Gelistet seit: 14. Mai 2007
 Letzte Änderung: 01. August 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC365C
Auch gelistet auf: geocaching.com 

10 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
1 Wartungslog
2 Beobachter
1 Ignorierer
107 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung    Deutsch  ·  English

To find this cache you need the coodinates, which are written in the log books of Falkensteinradweg 1 and Falkensteinradweg 2.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

[Deutsch] Va rvare Sryffcnygr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

SPOILER
SPOILER

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Oberer Bayerischer Wald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Falkensteinradweg Bonus    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 2x Wartung 1x

archiviert 01. August 2020 flomigulau hat den Geocache archiviert

Heute eine Cachekontrolle durchgeführt und die Dose ist nach 13 Jahren noch in einem ordentlichen Zustand.
Nachdem aber Teil eins und zwei archiviert worden sind und ich das Versteck nicht mehr für gut halte (Ameisenstraße und kein fahrradschuhtaugliches Terrain) kommt auch dieser Cache ins Archiv.
Ich hoffe, ihr hattet eure Feude!

Hinweis 09. März 2015 flomigulau hat eine Bemerkung geschrieben

Beschreibung angepaßt: ungültige Links gelöscht.

gefunden 03. Oktober 2012 pirate77 hat den Geocache gefunden

Das war eine Tour :)

Zuerst nochmal am 1er vorbeigeradelt und die notierten Koordinaten überprüft.

Dann wieter zur 2, da ich damas die Koordinaten nicht notiert hatte.

Zwiischendrinn noch die Keltensteine "wiederentdeckt"

Weiter gings dann über nen OConly, der aber leider nicht erriechbar war zum Finlae.

Dein dem Radweg würdiges Finale, wäre da nur nicht die poplige Eisdose in ner kaputen Plastiktüte. Das wird weder dem Cache und noch weniger der Natur gerecht.

Weiter gins zu nem OC only der mich ins schwitzen brachte und dann nach Hause.

Danke für de schöe Tour und sucht die OConlys in der gegend, die sind in einer tollen Umgebung!

gefunden 16. Juni 2011 hihatzz hat den Geocache gefunden

Nachdem wir Teil 1 und 2 erfolgreich gefunden hatte wollten wir uns natürlich den Bonus nicht entgehen lassen. Unter aggressiven Ameisenattacken konnte ich uns in das Logbuch eintragen.
Vielen Dank für diese schöne Cacheserie und viele Grüße,
0.5 team hihatzz (#1751)

gefunden 13. Juni 2009 SDBH-R hat den Geocache gefunden

Während S, D und B auf unsrer heutigen "viermal-Cache-und-zurück"-Radltour nach dem wohlverdienten Picknick noch direkt beim Fragezeichen, am höchsten Punkt des Radlweges, Siesta hielten, habe ich mir noch schnell die zweiten Koordinaten für den Bonus geholt und schließlich auch den Bonus-Cache selbst.
Anschließend ging's dann wieder zurück nach Regensburg, nicht ohne daß wir beim Radlbahnhof noch eine kleine Pause eingelegt hätten.
Die sehr schöne Radlserie hat uns angenehm geradelte 63 km bei bestem Wetter gebracht.
Vielen Dank dafür!!!!