Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Quiz Geocache

Falkensteinradweg Bonus

di flomigulau     Germania > Bayern > Cham

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 49° 08.420' E 012° 22.000' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Nascosta il: 06. maggio 2007
 Pubblicata dal: 14. maggio 2007
 Ultimo aggiornamento: 01. agosto 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC365C
Pubblicata anche su: geocaching.com 

10 trovata
0 non trovata
2 Note
1 Log manutenzione
2 Osservata
1 Ignorata
107 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch  ·  English (Inglese)

To find this cache you need the coodinates, which are written in the log books of Falkensteinradweg 1 and Falkensteinradweg 2.

Suggerimenti addizionali   Decripta

[Tedesco] Va rvare Sryffcnygr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

SPOILER
SPOILER

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Naturpark Oberer Bayerischer Wald (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Falkensteinradweg Bonus    trovata 10x non trovata 0x Nota 2x Manutenzione 1x

archiviata 01. agosto 2020 flomigulau ha archiviato la cache

Heute eine Cachekontrolle durchgeführt und die Dose ist nach 13 Jahren noch in einem ordentlichen Zustand.
Nachdem aber Teil eins und zwei archiviert worden sind und ich das Versteck nicht mehr für gut halte (Ameisenstraße und kein fahrradschuhtaugliches Terrain) kommt auch dieser Cache ins Archiv.
Ich hoffe, ihr hattet eure Feude!

Nota 09. marzo 2015 flomigulau ha scritto una nota

Beschreibung angepaßt: ungültige Links gelöscht.

trovata 03. ottobre 2012 pirate77 ha trovato la geocache

Das war eine Tour :)

Zuerst nochmal am 1er vorbeigeradelt und die notierten Koordinaten überprüft.

Dann wieter zur 2, da ich damas die Koordinaten nicht notiert hatte.

Zwiischendrinn noch die Keltensteine "wiederentdeckt"

Weiter gings dann über nen OConly, der aber leider nicht erriechbar war zum Finlae.

Dein dem Radweg würdiges Finale, wäre da nur nicht die poplige Eisdose in ner kaputen Plastiktüte. Das wird weder dem Cache und noch weniger der Natur gerecht.

Weiter gins zu nem OC only der mich ins schwitzen brachte und dann nach Hause.

Danke für de schöe Tour und sucht die OConlys in der gegend, die sind in einer tollen Umgebung!

trovata 16. giugno 2011 hihatzz ha trovato la geocache

Nachdem wir Teil 1 und 2 erfolgreich gefunden hatte wollten wir uns natürlich den Bonus nicht entgehen lassen. Unter aggressiven Ameisenattacken konnte ich uns in das Logbuch eintragen.
Vielen Dank für diese schöne Cacheserie und viele Grüße,
0.5 team hihatzz (#1751)

trovata 13. giugno 2009 SDBH-R ha trovato la geocache

Während S, D und B auf unsrer heutigen "viermal-Cache-und-zurück"-Radltour nach dem wohlverdienten Picknick noch direkt beim Fragezeichen, am höchsten Punkt des Radlweges, Siesta hielten, habe ich mir noch schnell die zweiten Koordinaten für den Bonus geholt und schließlich auch den Bonus-Cache selbst.
Anschließend ging's dann wieder zurück nach Regensburg, nicht ohne daß wir beim Radlbahnhof noch eine kleine Pause eingelegt hätten.
Die sehr schöne Radlserie hat uns angenehm geradelte 63 km bei bestem Wetter gebracht.
Vielen Dank dafür!!!!