Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Die Hand

von diezweifragezeichen     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Mayen-Koblenz

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 24.631' E 007° 34.491' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 2:00 h 
 Versteckt am: 10. Mai 2007
 Gelistet seit: 14. Mai 2007
 Letzte Änderung: 29. Juli 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC365E
Auch gelistet auf: geocaching.com 

11 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
5 Beobachter
5 Ignorierer
246 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Der Cache ist an den oben angegebenen Koordinaten versteckt. Die Autobahn muß nicht und sollte unter gar keinen Umständen betreten werden. Viel Spaß beim Suchen.
Auf den Erstfinder wartet eine nicht aktivierte Geocoin, es wäre nett, wenn in der Beschreibung später ein Hinweis auf diesen Cache zu finden wäre (da der Cache zunächst auf gc veröffentlicht wurde, ist der FTF schon gelaufen).
Und das erste Team, welches mir in einer E-Mail erklären kann, warum der Cache "Die Hand" heißt, bekommt auf dem nächsten darauffolgenden Event ein Bier ausgegeben. Nur so viel: Der Name gibt keinen Hinweis auf das Cacheversteck.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Naturschutzgebiet Insel Graswerth (Info)

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Mittelrhein (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Die Hand    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 29. Juli 2013 diezweifragezeichen hat den Geocache archiviert

gefunden 01. Juli 2011 SpherXz hat den Geocache gefunden

Übernommen von GC.com:

Der muss noch nachgeloggt werden.
Seit fast einem Jahr erledigt und noch nicht eingetragen.

Nach einigem hin und her überlegen haben wir uns im übrigen für die nasse Variante entschieden. Aber bei sommerlichen Temperaturen ist das gut zu verkraften. Lachend

Danke für den aufregenden Cache
SpherXz unterwegs mit kiNgs0r

gefunden 25. April 2011 Zwerg Nase hat den Geocache gefunden

Fast 2 Jahre ist es jetzt her dass ich mit dePussel das erste Mal einen Zugang zur Location gesucht habe. Damals schauten wir von Westen, von Süden, von Osten und von Oben. Aber so richtig gut sah es nirgens aus. Zumindest an einer Stelle fanden wir einen Hinweis auf den Cache, waren aber zu der Zeit technisch nicht in der Lage den Weg zu "gehen". Nachdem wir nun seit ca. 1 Monat den Pegel beobachtet hatten, zwischenzeitlich auch schon mit 4 Teams (dePussel, maacs, ice13-333 und Zwerg Nase) Ortstermine hatten, war heute ein günstiger Zeitpunkt um in kleinerer Teamstärke mit ice13-333 den Zugriff zu wagen. In Wathosen waren wir unter einer Menge Badegäste in Shorts und barfuß zwar etwas auffälliger, aber heute war eh Massentreffen angesagt [;)]. Endlich konnten wir diese Dose einfangen!

DfdD

#1939 (Gesamt #1954)

gefunden 25. April 2011 ice13-333 hat den Geocache gefunden

Hm... Als Zwerg Nase und ich gestern geplant haben, heute endlich mal die Insel zu besuchen, war die Dose noch nicht disabled. Also ab in die Waathosen und los. Durch meinen unfreiwilligen "Fahrradstunt" gestern abend und die immernoch vorhandene Strömung, war das für mich aber auch so immernoch ein T4 heute... :D Auf der Insel war ganz schön was los, viele Muggels, die in Badeklamotten unterwegs waren... Trotzdem war ein Log ohne Zuschauer kein Problem.

Log: 17:40

(GC#2109 Gesamt#2134 OC#504)

gefunden 09. Oktober 2009 cstm hat den Geocache gefunden

Bei Niedrigwasser mit Gummistiefeln erreicht - wie viele andere.