Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Die Hand

door diezweifragezeichen     Duitsland > Rheinland-Pfalz > Mayen-Koblenz

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 24.631' E 007° 34.491' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 2:00 h 
 Verborgen op: 10. mei 2007
 Listed since: 14. mei 2007
 Laatste verandering: 29. juli 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC365E
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

11 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
5 Volgers
5 Negeerders
246 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Der Cache ist an den oben angegebenen Koordinaten versteckt. Die Autobahn muß nicht und sollte unter gar keinen Umständen betreten werden. Viel Spaß beim Suchen.
Auf den Erstfinder wartet eine nicht aktivierte Geocoin, es wäre nett, wenn in der Beschreibung später ein Hinweis auf diesen Cache zu finden wäre (da der Cache zunächst auf gc veröffentlicht wurde, ist der FTF schon gelaufen).
Und das erste Team, welches mir in einer E-Mail erklären kann, warum der Cache "Die Hand" heißt, bekommt auf dem nächsten darauffolgenden Event ein Bier ausgegeben. Nur so viel: Der Name gibt keinen Hinweis auf das Cacheversteck.

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within a nature reserve! Please see here for further information.
Naturschutzgebiet Insel Graswerth (Info)

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Mittelrhein (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Die Hand    Gevonden 11x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

Gearchiveerd 29. juli 2013 diezweifragezeichen has archived the cache

Gevonden 01. juli 2011 SpherXz heeft de cache gevonden

Übernommen von GC.com:

Der muss noch nachgeloggt werden.
Seit fast einem Jahr erledigt und noch nicht eingetragen.

Nach einigem hin und her überlegen haben wir uns im übrigen für die nasse Variante entschieden. Aber bei sommerlichen Temperaturen ist das gut zu verkraften. Lachend

Danke für den aufregenden Cache
SpherXz unterwegs mit kiNgs0r

Gevonden 25. april 2011 Zwerg Nase heeft de cache gevonden

Fast 2 Jahre ist es jetzt her dass ich mit dePussel das erste Mal einen Zugang zur Location gesucht habe. Damals schauten wir von Westen, von Süden, von Osten und von Oben. Aber so richtig gut sah es nirgens aus. Zumindest an einer Stelle fanden wir einen Hinweis auf den Cache, waren aber zu der Zeit technisch nicht in der Lage den Weg zu "gehen". Nachdem wir nun seit ca. 1 Monat den Pegel beobachtet hatten, zwischenzeitlich auch schon mit 4 Teams (dePussel, maacs, ice13-333 und Zwerg Nase) Ortstermine hatten, war heute ein günstiger Zeitpunkt um in kleinerer Teamstärke mit ice13-333 den Zugriff zu wagen. In Wathosen waren wir unter einer Menge Badegäste in Shorts und barfuß zwar etwas auffälliger, aber heute war eh Massentreffen angesagt [;)]. Endlich konnten wir diese Dose einfangen!

DfdD

#1939 (Gesamt #1954)

Gevonden 25. april 2011 ice13-333 heeft de cache gevonden

Hm... Als Zwerg Nase und ich gestern geplant haben, heute endlich mal die Insel zu besuchen, war die Dose noch nicht disabled. Also ab in die Waathosen und los. Durch meinen unfreiwilligen "Fahrradstunt" gestern abend und die immernoch vorhandene Strömung, war das für mich aber auch so immernoch ein T4 heute... :D Auf der Insel war ganz schön was los, viele Muggels, die in Badeklamotten unterwegs waren... Trotzdem war ein Log ohne Zuschauer kein Problem.

Log: 17:40

(GC#2109 Gesamt#2134 OC#504)

Gevonden 09. oktober 2009 cstm heeft de cache gevonden

Bei Niedrigwasser mit Gummistiefeln erreicht - wie viele andere.