Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Mengede Bf

por dd-lab     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Dortmund, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 34.241' E 007° 22.366' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 04. mayo 2007
 Publicado desde: 14. mayo 2007
 Última actualización: 13. abril 2008
 Listado: https://opencaching.de/OC365F
También en la categoría de: geocaching.com 

14 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
49 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Ein weiterer Bahnhofscache. Ist natürlich Geschmackssache, aber ich hab ihn mal einfach platziert.

Es handelt sich um einen kurzen Micro auf Mengedes Bahnhof, der Euch das Warten auf den nächsten Zug verkürzen soll.

Der Cache ist auf dem Bahnsteig versteckt. Ihr braucht den gepflasterten Bahnsteig nicht zu verlassen! Gleise betreten und ähnliche Sachen sind wie immer Tabu ;)

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Mengede Bf    encuentran 14x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 08. febrero 2008 hetkwaad ha encontrado el geocache

Habe diesen Cache schon auf geocaching.com gefunden. Cool

encuentran 11. septiembre 2007 Ar@gon ha encontrado el geocache

<font color="blue"><font size="1"><i><b>19:40 3/10</i></b></font></font>

Kein Wunder, dass der Zugang zum Bahnhof so schwer zu finden war. Ist ja wirklich kein Schmuckstück.
Die Dose war aber ohne Probleme zu finden.

<b>No Trade</b>


.-..--.-
.--.-..- TFTC TFTH
.--...--
.--.-... Wer suchet, der findet![;)]
.--....-
.--..-.- A R @ G O N
.--.--..
<font color="green"><i><font size="1">#0761</i></font></font>

encuentran 11. septiembre 2007 SDCache ha encontrado el geocache

meinen ersten Cache gefunden. Jippie. War aber auch wirklich nicht schwer. Zwischen 2 Mugglezügen gehoben. Schöner Cache, direkt vor meiner Haustür, danke. SDCAche

encuentran 19. agosto 2007 Michako ha encontrado el geocache

Heute waren wir in großer Besetzung auf Geburtstagscachetour für Sanne vom Team katzikratz. Dabei waren Sanne und Andy (Team katzikratz), ColdNight, SaschaF, Naschkatze, Focus84 und Gastcacher Christoph.

Er war da wo er hingehörte. Um die Zeit war nicht mehr viel los.

Vielen Dank für den Cache
Michako

encuentran 13. agosto 2007 fridolin24 ha encontrado el geocache

Mein erster Cache, war gar nicht so schwer.

Danke für den Cache,

fridolin24