Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Mengede Bf

par dd-lab     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Dortmund, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 34.241' E 007° 22.366' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 04. mai 2007
 Affiché depuis : 14. mai 2007
 Dernière mise à jour : 13. avril 2008
 Inscription : https://opencaching.de/OC365F
Aussi listé au : geocaching.com 

14 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
49 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Ein weiterer Bahnhofscache. Ist natürlich Geschmackssache, aber ich hab ihn mal einfach platziert.

Es handelt sich um einen kurzen Micro auf Mengedes Bahnhof, der Euch das Warten auf den nächsten Zug verkürzen soll.

Der Cache ist auf dem Bahnsteig versteckt. Ihr braucht den gepflasterten Bahnsteig nicht zu verlassen! Gleise betreten und ähnliche Sachen sind wie immer Tabu ;)

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Mengede Bf    trouvé 14x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 08. février 2008 hetkwaad trouvé la géocache

Habe diesen Cache schon auf geocaching.com gefunden. Cool

trouvé 11. septembre 2007 Ar@gon trouvé la géocache

<font color="blue"><font size="1"><i><b>19:40 3/10</i></b></font></font>

Kein Wunder, dass der Zugang zum Bahnhof so schwer zu finden war. Ist ja wirklich kein Schmuckstück.
Die Dose war aber ohne Probleme zu finden.

<b>No Trade</b>


.-..--.-
.--.-..- TFTC TFTH
.--...--
.--.-... Wer suchet, der findet![;)]
.--....-
.--..-.- A R @ G O N
.--.--..
<font color="green"><i><font size="1">#0761</i></font></font>

trouvé 11. septembre 2007 SDCache trouvé la géocache

meinen ersten Cache gefunden. Jippie. War aber auch wirklich nicht schwer. Zwischen 2 Mugglezügen gehoben. Schöner Cache, direkt vor meiner Haustür, danke. SDCAche

trouvé 19. août 2007 Michako trouvé la géocache

Heute waren wir in großer Besetzung auf Geburtstagscachetour für Sanne vom Team katzikratz. Dabei waren Sanne und Andy (Team katzikratz), ColdNight, SaschaF, Naschkatze, Focus84 und Gastcacher Christoph.

Er war da wo er hingehörte. Um die Zeit war nicht mehr viel los.

Vielen Dank für den Cache
Michako

trouvé 13. août 2007 fridolin24 trouvé la géocache

Mein erster Cache, war gar nicht so schwer.

Danke für den Cache,

fridolin24