Buscar Waypoint: 
 

U&L*1* Mühlenblick

Blick auf die Dibbersener Mühle

por Lucky_User     Alemania > Niedersachsen > Harburg

N 53° 22.327' E 009° 51.867' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 0:15 h   Distancia del camino: 1.0 km
 Ocultos en: 13. mayo 2007
 Publicado desde: 14. mayo 2007
 Última actualización: 16. mayo 2007
 Listado: https://opencaching.de/OC3661
También en la categoría de: geocaching.com 

37 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
3 Observado
0 Ignorado
237 Visitas
3 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Die angegebenen Koordinaten, sind nicht vom Cache. Du benötigst einen Kompass !!!

Liest du 854, stehst du richtig. Dann ca.150° blickt man auf die Mühle und zum Cache ca.55°.

Nicht querfeldein laufen, da sonst der Cache nicht mehr rechts vom Feldweg ist. 

 

Ayuda adicional   Descripción

Avpug qre Ohfpu, fbaqrea unegr Znffr !!!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por U&L*1* Mühlenblick    encuentran 37x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 27. mayo 2022, 12:40 PedroAlCabral ha encontrado el geocache

Nach Peilung ohne Meterangabe durfte ich hier etwas länger suchen ehe ich etwas schlüssiges gefunden habe, nur um dann festzustellen, dass ich mit meinem Auto keine fünf Meter davon entfernt geparkt habe. Das war schon peinlich. Aber nun stehe ich auch hier im Logbuch. Vielen Dank für diesen Cache.

Imagen para el log de entrada
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2

encuentran 12. agosto 2019, 12:35 Grönis8 ha encontrado el geocache

Auch auf dieser Plattform noch mal ein herzliches Dankeschön für den Cache. Gruß Grönis

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 18. noviembre 2018 NevermindMe ha encontrado el geocache

Dieser Cache war einer meiner ersten auf GC.com - Heute kam die meine Wiederkehr auf OC.de! Ein Glück, dass manche Leute ihre Festplatte relativ regelmäßig rebooten und ich das Final eigentlich ca 200m weiter vermeintlich erinnerte. Danke für die interessante Aufgabe (Peilen ohne Entfernung) aber irgendwie konnten wir die Dose dann doch finden.

 

LIebe Grüße!

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 15. agosto 2016, 11:55 ZweieckigerPunkt ha encontrado el geocache

Am Ende eines Kurzurlaubs noch mal bei Opencaching geschaut, ob es Caches in der Nähe gibt und -siehe da- einen gefunden. Den konnte ich dann auch gleich auf einem kurzen Spaziergang loggen. Mein erster Nicht-Tradi (mit Kompass-Peilung). Vielen Dank für den Cache. Hat Spass gemacht!

encuentran 24. julio 2016 LadyHorst ha encontrado el geocache

Heute war mal ein kleiner Ausflug nach Dibbersen und Buchhholz angesagt, da bot es sich an, gleich ein paar lokale Caches zu heben. Mein Kompass hat mich etwas zu weit gelotst, der Lord hatte aber den richtigen Riecher.