Waypoint-zoeken: 
 

U&L*1* Mühlenblick

Blick auf die Dibbersener Mühle

door Lucky_User     Duitsland > Niedersachsen > Harburg

N 53° 22.327' E 009° 51.867' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Beschikbaar
 Benodigde tijd: 0:15 h   Lengte: 1.0 km
 Verborgen op: 13. mei 2007
 Listed since: 14. mei 2007
 Laatste verandering: 16. mei 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC3661
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

37 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
3 Volgers
0 Negeerders
237 Bekeken
3 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Die angegebenen Koordinaten, sind nicht vom Cache. Du benötigst einen Kompass !!!

Liest du 854, stehst du richtig. Dann ca.150° blickt man auf die Mühle und zum Cache ca.55°.

Nicht querfeldein laufen, da sonst der Cache nicht mehr rechts vom Feldweg ist. 

 

Gecodeerde hint   Decoderen

Avpug qre Ohfpu, fbaqrea unegr Znffr !!!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van U&L*1* Mühlenblick    Gevonden 37x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 27. mei 2022, 12:40 PedroAlCabral heeft de cache gevonden

Nach Peilung ohne Meterangabe durfte ich hier etwas länger suchen ehe ich etwas schlüssiges gefunden habe, nur um dann festzustellen, dass ich mit meinem Auto keine fünf Meter davon entfernt geparkt habe. Das war schon peinlich. Aber nun stehe ich auch hier im Logbuch. Vielen Dank für diesen Cache.

Afbeeldingen voor deze log:
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2

Gevonden 12. augustus 2019, 12:35 Grönis8 heeft de cache gevonden

Auch auf dieser Plattform noch mal ein herzliches Dankeschön für den Cache. Gruß Grönis

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 18. november 2018 NevermindMe heeft de cache gevonden

Dieser Cache war einer meiner ersten auf GC.com - Heute kam die meine Wiederkehr auf OC.de! Ein Glück, dass manche Leute ihre Festplatte relativ regelmäßig rebooten und ich das Final eigentlich ca 200m weiter vermeintlich erinnerte. Danke für die interessante Aufgabe (Peilen ohne Entfernung) aber irgendwie konnten wir die Dose dann doch finden.

 

LIebe Grüße!

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 15. augustus 2016, 11:55 ZweieckigerPunkt heeft de cache gevonden

Am Ende eines Kurzurlaubs noch mal bei Opencaching geschaut, ob es Caches in der Nähe gibt und -siehe da- einen gefunden. Den konnte ich dann auch gleich auf einem kurzen Spaziergang loggen. Mein erster Nicht-Tradi (mit Kompass-Peilung). Vielen Dank für den Cache. Hat Spass gemacht!

Gevonden 24. juli 2016 LadyHorst heeft de cache gevonden

Heute war mal ein kleiner Ausflug nach Dibbersen und Buchhholz angesagt, da bot es sich an, gleich ein paar lokale Caches zu heben. Mein Kompass hat mich etwas zu weit gelotst, der Lord hatte aber den richtigen Riecher.