Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Virtuale

Die Ludolfs

di Wally-Vie     Germania > Rheinland-Pfalz > Neuwied

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 32.783' E 007° 35.729' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: nessun contenitore
Stato: archiviata
 Nascosta il: 15. maggio 2007
 Pubblicata dal: 15. maggio 2007
 Ultimo aggiornamento: 13. giugno 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC3667
Pubblicata anche su: geocaching.com 

3 trovata
0 non trovata
2 Note
0 Osservata
1 Ignorata
233 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Die Ludolfs



Dieser Cache liegt (lag) bei den kultigen Brüdern vom Schrottplatz. Da die Dose verschwunden ist, bitte zum Logen ein Foto von sich und einem Ludolf hoch laden!

Wer sie noch nicht kennt, klickt hier.
oder die
- Homepage -



DirectCounter.de - Kostenloser Counter

Immagini

Hint
Hint

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Die Ludolfs    trovata 3x non trovata 0x Nota 2x

Nota 24. novembre 2007 GeoFaex ha scritto una nota

Da auf meine 2 eMails noch keine Reaktion kam frage ich hier nochmal nach....

Hast Du die Genehmigung das Bild von der Ludolf-Website zu verwenden? Falls nicht bitte umgehend das Bild aus dem Listing entfernen!

Und da der Cachebehälter nicht mehr existiert sollte auch das Spoilerbild entfernt werden.

Gruß,
GeoFaex
Team Opencaching.de

trovata 14. luglio 2007 Die Asbacher Bande ha trovato la geocache

#439#

Waren heute das 3. mal hier und hoffen, das es so reicht, in der Woche schaffe ich das kaum und wenn, hole ich das Foto dann nach!!!

T4TC sagt Die Asbacher Bande

Fotos sind zu sehen bei Geocaching.com

trovata 11. giugno 2007 Koblenzer ha trovato la geocache

Ein schneller Fund als Drive-In um 18.25 Uhr. Die Ludolfs kannte ich aus dem Fernsehen, in den "Autoschrauberkreisen" der Region waren sie ohnehin schon lange bekannt. Danke für den Cache!

trovata 04. giugno 2007 mrsandman ha trovato la geocache

Das ist kein Cache für Drive-In-Spezialisten, denn wer zu gut parkt, findet den Cache nicht.
Es war wohl zu spät (19:30 Uhr), um die Ludolfs zu sehen, aber sie waren gut zu hören...

mrsandman (heute nur Nino)

Nota 15. maggio 2007 Wally-Vie ha scritto una nota

Hallo,

ich wünsche viel Spaß mit den Ludolfs. Die Jungs sind zu den Öffnungszeiten immer für ihre Fans da.

Gruß Wally

 

http://img.geocaching.com/cache/log/70524ad7-5793-45da-84ee-515e99a9fb8e.jpg

 1. Wally bei den Ludolfs
leider nicht während der Öffnungszeiten. Somit nicht geklingelt...

 

http://img.geocaching.com/cache/log/aafcaae7-f5a6-4867-8f49-abf22b7dc3e4.jpg

 2. Jippie, Hippie

 

http://img.geocaching.com/cache/log/d9e34d87-3f85-47f0-8070-42079443c443.jpg

 3. Der Star aus Folge 18 - Herbie vs. Ralleyei