Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache
Flussmündungen: Efze / Schwalm

 Dies ist eine neue Serie, die wir uns ausgedacht haben. Sie soll aus Flusseinmündungen bestehen

von Binpaul und Weidelchen     Deutschland > Hessen > Schwalm-Eder-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 04.710' E 009° 21.100' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 07. Januar 2007
 Gelistet seit: 15. Mai 2007
 Letzte Änderung: 27. Juli 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC366D
Auch gelistet auf: geocaching.com 

6 gefunden
2 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
78 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Ihr müsst zunächst die Einmündung selbst finden und dann vor Ort das Dreieck aufsuchen (die Spitze der Landzunge, bei der beide Flüsse zusammenfliessen). Dort in der Nähe ist der Cache zu suchen.

ACHTUNG: Die oben genannten Koordinaten geben keinerlei Anhaltspunkt für die eigentlichen Cachekoordinaten!

Gesucht wird hier genau der Ort, an dem die Efze in die Schwalm einmündet!

 




Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Va qre Evaqr qrf tebffra Onhzf

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Auenverbund Schwalm (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Flussmündungen: Efze / Schwalm    gefunden 6x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

Hinweis 27. Juli 2011 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 01. Juli 2011 Schievel hat den Geocache gefunden

Hm, heute wieder mal hier vorbeigeschaut, aber hier gibt es seit Ewigkeiten keine Dose mehr.
wir wohl Zeit zum archivieren, oder nicht?

nicht gefunden 11. April 2010 5Jauers hat den Geocache nicht gefunden

Haben sehr lange gesucht aber leider nicht gefunden. Muss wohl vom Hochwasser weggespühlt worden sein. Leider. Vielleicht kann es ja mal jemand überprüfen.

Gruss 5Jauers

gefunden 08. Februar 2009 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

[b]#1729[/b] 08. Februar 2009 11:50 Uhr

Auf der Heimfahrt vom Winterevent am Meissner 2009 diesen Cache 'mitgenommen'.
Diesmal war die Dose wieder da, überall kleine Löcher (Bissspuren). Schnell geloggt und weiter.
Vielen Dank für den Cache.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

gefunden 08. Februar 2009 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

<b>#1729</b> 08. Februar 2009 11:50 Uhr

Auf der Heimfahrt vom Winterevent am Meissner 2009 diesen Cache 'mitgenommen'.
Diesmal war die Dose wieder da, überall kleine Löcher (Bissspuren). Schnell geloggt und weiter.
Vielen Dank für den Cache.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ