Waypoint search: 

Archived

 
Quiz Cache

Flussmündungen: Efze / Schwalm

Dies ist eine neue Serie, die wir uns ausgedacht haben. Sie soll aus Flusseinmündungen bestehen

by Binpaul und Weidelchen     Germany > Hessen > Schwalm-Eder-Kreis

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 51° 04.710' E 009° 21.100' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Hidden on: 07 January 2007
 Listed since: 15 May 2007
 Last update: 27 July 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC366D
Also listed at: geocaching.com 

6 Found
2 Not found
1 Note
1 Watcher
0 Ignorers
79 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Ihr müsst zunächst die Einmündung selbst finden und dann vor Ort das Dreieck aufsuchen (die Spitze der Landzunge, bei der beide Flüsse zusammenfliessen). Dort in der Nähe ist der Cache zu suchen.

ACHTUNG: Die oben genannten Koordinaten geben keinerlei Anhaltspunkt für die eigentlichen Cachekoordinaten!

Gesucht wird hier genau der Ort, an dem die Efze in die Schwalm einmündet!

 




Additional hint   Decrypt

Va qre Evaqr qrf tebffra Onhzf

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Auenverbund Schwalm (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Flussmündungen: Efze / Schwalm    Found 6x Not found 2x Note 1x

Note 27 July 2011 Schrottie wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Found 01 July 2011 Schievel found the geocache

Hm, heute wieder mal hier vorbeigeschaut, aber hier gibt es seit Ewigkeiten keine Dose mehr.
wir wohl Zeit zum archivieren, oder nicht?

Not found 11 April 2010 5Jauers did not find the geoacache

Haben sehr lange gesucht aber leider nicht gefunden. Muss wohl vom Hochwasser weggespühlt worden sein. Leider. Vielleicht kann es ja mal jemand überprüfen.

Gruss 5Jauers

Found 08 February 2009 DL3BZZ found the geocache

[b]#1729[/b] 08. Februar 2009 11:50 Uhr

Auf der Heimfahrt vom Winterevent am Meissner 2009 diesen Cache 'mitgenommen'.
Diesmal war die Dose wieder da, überall kleine Löcher (Bissspuren). Schnell geloggt und weiter.
Vielen Dank für den Cache.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

Found 08 February 2009 DL3BZZ found the geocache

<b>#1729</b> 08. Februar 2009 11:50 Uhr

Auf der Heimfahrt vom Winterevent am Meissner 2009 diesen Cache 'mitgenommen'.
Diesmal war die Dose wieder da, überall kleine Löcher (Bissspuren). Schnell geloggt und weiter.
Vielen Dank für den Cache.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ