Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Quiz Géocache

Flussmündungen: Schwalm / Eder

Dies ist eine neue Serie, die wir uns ausgedacht haben. Sie soll aus Flusseinmündungen bestehen

par Binpaul und Weidelchen     Allemagne > Hessen > Schwalm-Eder-Kreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 07.500' E 009° 25.465' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 07. janvier 2007
 Affiché depuis : 15. mai 2007
 Dernière mise à jour : 08. juillet 2009
 Inscription : https://opencaching.de/OC366E
Aussi listé au : geocaching.com 

2 trouvé
1 pas trouvé
2 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
184 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Ihr müsst zunächst die Einmündung selber finden und dann vor Ort das Dreieck aufsuchen (die Spitze der Landzunge, bei der beide Flüsse zusammenfliessen). Dort in der Nähe ist der Cache zu suchen.

ACHTUNG: Die oben genannten Koordinaten stehen in keinem Zusammenhang mit den eigentlichen Cachekoordinaten!'

Gesucht wird hier genau der Ort, an dem die Schwalm in die Eder einmündet!




Indice additionnels  

Astgabel des Baums an der Spitze

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : FFH-Gebiet Untere Eder (Infos), Landschaftsschutzgebiet Auenverbund Eder (Infos), Vogelschutzgebiet Ederaue (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Flussmündungen: Schwalm / Eder    trouvé 2x pas trouvé 1x Note 2x

Note 08. juillet 2009 wittels a écrit une note

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar und es wurde kein "Opencaching-Only"-Attribut gesetzt. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

wittels

OC Guide

Note 16. octobre 2007 dabis a écrit une note

Sehr schöne Ecke, die ich bisher nie gesehen habe, weil man von der anderen Seite nicht direkt ans Wasser kann. Weiss auch gar nicht, was das da ist ... ein Wasserkraftwerk oder sowas? Ich habe den Cache nicht gefunden - legt man den verschlüsselten Hinweis streng aus, geht es im Moment auch gar nicht, weil man dort nicht hin kann. Jedenfalls nicht ohne Anglerstiefel ... ich habe es trotzdem versucht, konnte das mutmassliche Versteck jedoch nicht eingehend untersuchen. Vielleicht ist der Cache auch weg.

--dabis.

trouvé 17. mai 2007 nebukatneza trouvé la géocache

auf unserer heutigen NTCM-Tour der schönstePlatz.

vielen dank

NTCM - nebukatneza mit töx, ma, swanro & zippo 

trouvé 01. mai 2007 kpit51 trouvé la géocache

Das letzte mal war nur der Stein da, heute auch der Cache und Millionen von Muggels.

Vielen Dank

Peter

pas trouvé 27. mars 2007 kpit51 n'a pas trouvé le géoacache

Das Wasser ist wieder zurückgegangen. Ich befürchte aber wenn der Cache nicht mindestens 1.5m hoch in "einem" Baum war ist er weg. Der Hint ist natürlich an dieser Stelle ein Witz.

Peter