Buscar Waypoint: 

cerrado

 
Geocache Tradicional

Hafen Berenbusch

por BF71     Alemania > Niedersachsen > Schaumburg

¡Atención! Este geocache es "cerrado, visible"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 17.624' E 008° 59.774' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: cerrado, visible
 Tiempo requerido: 0:20 h   Distancia del camino: 0.3 km
 Ocultos en: 12. mayo 2007
 Publicado desde: 15. mayo 2007
 Última actualización: 18. marzo 2013
 Listado: https://opencaching.de/OC3673
También en la categoría de: geocaching.com 

16 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
0 Observado
1 Ignorado
85 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): FFH-Gebiet Schaumburger Wald (Información), Landschaftsschutzgebiet Schaumburger Wald (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Hafen Berenbusch    encuentran 16x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 05. junio 2009 wittels han escrito una nota

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar. Aufgrund der Logs ist davon auszugehen, dass er auch bei opencaching nicht gewartet wurde. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!


Sollte der Owner dennoch eine Dose ausgelegt haben, die mit diesem Listing gefunden werden kann, darf er den Status des Caches gerne wieder verändern.

wittels

OC Guide

encuentran 01. mayo 2009 ladyyy bird ha encontrado el geocache

Zusammen mit de_Jörch auf heutiger Cachetour gefunden. So einen Behälter habe ich bis heute auch noch nicht gesehen.Das Logbuch müsste mal ausgewechselt werden,da es voll und verblasst ist. 

TFTC ladyyy bird

encuentran 05. abril 2009 weserjäger ha encontrado el geocache

Am 05.04.09 um 13.47Uhr gefunden.

Die  erste Fahhradtour dieses Jahr. Gleich mit Chache suche verbunden. Haben diesen Chache schnell gefunden. Bettina steht davor und fragt "Kuck mal was hängt den hier?"

Behälter ist erste Sahne, Versteck erstklassik, aber das Logbuch ist zu nass

- keine Eintragung möglich -

Gruß HDH&BR (Horst & Bettina)

encuentran 04. abril 2009 King4Family ha encontrado el geocache

Schnell gefunden und geloggt.
Danke für diesen Cache sagen
<b>King4Family König Arthur</b>[:O)]

encuentran 22. febrero 2009 Solo_Läufer ha encontrado el geocache

Cache schnell gefunden, ich muss mich meinen Vorgängern anschließen, der Cache ist feucht, der Behälter ist super cool, allerdings leider nicht wasserdicht. Vorsicht vor "Trettmienen" ;-))