Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Drive-In-Geocache

Willkommen in Rußland

von BF71     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Minden-Lübbecke

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 26.776' E 008° 59.791' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:04 h 
 Versteckt am: 12. Mai 2007
 Gelistet seit: 15. Mai 2007
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC3674
Auch gelistet auf: geocaching.com 

6 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
25 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Altkreis Minden (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Willkommen in Rußland    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 18. November 2007 SPATEN hat den Geocache gefunden

6 von 6 macht 100%

gefunden 22. Juni 2007 und wech hat den Geocache gefunden

Auf der Westfalen - Tour zusammen mit Camino8 gut gefunden.

TFTC und Gruß vom PS

gefunden 03. Juni 2007 Sobo hat den Geocache gefunden

Alligateuse und ksmichel und ich haben eine kleine Runde um das Steinhuder Meer unternommen und dabei diesen Cache gesucht und gefunden.
Danke fuer den Cache,
Sobo

gefunden 21. Mai 2007 fabila hat den Geocache gefunden

*319*
Aha, so schnell geht das also: schwuppdiwupp und schon waren wir in der Gegend mit den seltsamen Buchstaben. Wir hätten gerne russisch geloggt, aber die Buchstaben haben wir nie gelernt (Griechisch wäre kein Problem gewesen [:D] ).

Danke für den Kurzausflug und Gruß, fabila

gefunden 18. Mai 2007 Get Carter hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden

TFTC

Gruß

Get Carter