Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Dunkles Auge

von Tomsle     Deutschland > Baden-Württemberg > Breisgau-Hochschwarzwald

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 47° 52.308' E 008° 02.051' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 15. Mai 2007
 Gelistet seit: 15. Mai 2007
 Letzte Änderung: 09. Januar 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC367A
Auch gelistet auf: geocaching.com 

3 gefunden
4 nicht gefunden
2 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
48 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   


Das dunkle Auge




Als wir mit dem Mountainbike den Schwarzwald durchquert haben,
fanden wir, dass dieser Platz noch einen Cache braucht.

Wir sind ein Mal im Winter mit den Ski und ein Mal
im Sommer mit dem Mountainbike hier.



Genießt diesen Ort und verhaltet Euch entsprechend.

Leider hat es uns – des Gepäcks wegen – nur zu einem Micro
gereicht.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Naturschutzgebiet Feldberg (Info)

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Hochschwarzwald um den Feldberg (Info), Naturpark Südschwarzwald (Info), Vogelschutzgebiet Südschwarzwald (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Dunkles Auge    gefunden 3x nicht gefunden 4x Hinweis 2x

Hinweis 09. Januar 2009 Tomsle hat eine Bemerkung geschrieben

kommt im Frühjahr wieder - bis dahin archiviert

Hinweis 09. Januar 2009 Portitzer hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo Tomsle,

Dein Cache ist seit November "momentan nicht verfügbar" und auf geocaching.com schon seit Februar 2008 archiviert.

Gehts hier nochmal weiter oder ist der Cache ein Fall fürs Archiv?

Viele Grüße

Kurt
-Team Opencaching.de-

nicht gefunden 24. August 2008 Engel+Max hat den Geocache nicht gefunden

Wir haben heute ein wunderschöne Tour zum Feldsee gemacht. Leider haben wir den Cache nicht gefunden.weiß denn jemand ob er noch vor Ort ist?

Wir haben dann wie ein paar Andere diese Koordinaten am Schild gefunden und daraufhin noch zwei weitere Stages, (eine mit einem Minireflektor mitten im Wald- und das am helichten Tag!) aber dann war Feierabend.

Weißt jemand zu welchem Cache diese Koordinaten gehören?


Engel+Max

nicht gefunden 15. Juni 2008 Fünfer-Pack hat den Geocache nicht gefunden

Hallo,

Cache nicht gefunden. Ist in geaochaching auch disabled und archivird. Schade, die gegend ist ein Cache wert. Cry

nicht gefunden 31. Dezember 2007 borderbande hat den Geocache nicht gefunden

Tolle Gegend für einen Cache. Leider haben wir ihn nicht gefunden. Es haben ca.0,8m Schnee gelegen. Dieser hat doch etwas behindert. Werden aber sicher im Sommer noch mal wieder kommen.Dieses Problem hatten wir allerdings noch bei mehreren Caches.Schaaade!!!

die Borderbande (4Füße und 16 Pfoten)