Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Dunkles Auge

door Tomsle     Duitsland > Baden-Württemberg > Breisgau-Hochschwarzwald

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 47° 52.308' E 008° 02.051' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:30 h   Lengte: 1.0 km
 Verborgen op: 15. mei 2007
 Listed since: 15. mei 2007
 Laatste verandering: 09. januari 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC367A
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

3 Gevonden
4 Niet gevonden
2 Opmerkingen
2 Volgers
0 Negeerders
48 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)


Das dunkle Auge




Als wir mit dem Mountainbike den Schwarzwald durchquert haben,
fanden wir, dass dieser Platz noch einen Cache braucht.

Wir sind ein Mal im Winter mit den Ski und ein Mal
im Sommer mit dem Mountainbike hier.



Genießt diesen Ort und verhaltet Euch entsprechend.

Leider hat es uns – des Gepäcks wegen – nur zu einem Micro
gereicht.

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within a nature reserve! Please see here for further information.
Naturschutzgebiet Feldberg (Info)

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Hochschwarzwald um den Feldberg (Info), Naturpark Südschwarzwald (Info), Vogelschutzgebiet Südschwarzwald (Info)

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Dunkles Auge    Gevonden 3x Niet gevonden 4x Opmerking 2x

Opmerking 09. januari 2009 Tomsle heeft een notitie geschreven

kommt im Frühjahr wieder - bis dahin archiviert

Opmerking 09. januari 2009 Portitzer heeft een notitie geschreven

Hallo Tomsle,

Dein Cache ist seit November "momentan nicht verfügbar" und auf geocaching.com schon seit Februar 2008 archiviert.

Gehts hier nochmal weiter oder ist der Cache ein Fall fürs Archiv?

Viele Grüße

Kurt
-Team Opencaching.de-

Niet gevonden 24. augustus 2008 Engel+Max heeft de cache niet gevonden

Wir haben heute ein wunderschöne Tour zum Feldsee gemacht. Leider haben wir den Cache nicht gefunden.weiß denn jemand ob er noch vor Ort ist?

Wir haben dann wie ein paar Andere diese Koordinaten am Schild gefunden und daraufhin noch zwei weitere Stages, (eine mit einem Minireflektor mitten im Wald- und das am helichten Tag!) aber dann war Feierabend.

Weißt jemand zu welchem Cache diese Koordinaten gehören?


Engel+Max

Niet gevonden 15. juni 2008 Fünfer-Pack heeft de cache niet gevonden

Hallo,

Cache nicht gefunden. Ist in geaochaching auch disabled und archivird. Schade, die gegend ist ein Cache wert. Cry

Niet gevonden 31. december 2007 borderbande heeft de cache niet gevonden

Tolle Gegend für einen Cache. Leider haben wir ihn nicht gefunden. Es haben ca.0,8m Schnee gelegen. Dieser hat doch etwas behindert. Werden aber sicher im Sommer noch mal wieder kommen.Dieses Problem hatten wir allerdings noch bei mehreren Caches.Schaaade!!!

die Borderbande (4Füße und 16 Pfoten)