Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Abschusszeit ?

door Tomsle     Duitsland > Baden-Württemberg > Freudenstadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 48° 31.073' E 008° 24.344' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 1:50 h   Lengte: 4.0 km
 Verborgen op: 15. mei 2007
 Listed since: 15. mei 2007
 Laatste verandering: 18. oktober 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC367D
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

2 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
1 Watcher
0 Negeerders
41 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)


Abschusszeit ?


Dieser Cache führt Euch zu einer waldmännischen Besonderheit.



Ihr findet eine Uhr mitten im Wald.

Wir bitten Euch Eure Vermutung – „Was kann das denn sein?“
in den Log zu schreiben.
Wir wissen es mittlerweile und mailen Euch nach dem Fund gerne
die Lösung zu.


Ihr findet den Cache, in dem Ihr bei den Koordinaten die Uhr sucht.



Von der Uhr peilt Ihr nun
80 Grad, wahr und 15 Meter Entfernung. Dort findet Ihr, was Ihr sucht.

Ach ja:

Bitte verhaltet Euch ruhig..............

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Schwarzwald Mitte/Nord (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Abschusszeit ?    Gevonden 2x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 18. oktober 2010 Schrottie heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Gevonden 20. augustus 2007 Tecnorudi heeft de cache gevonden

Heute diese Tour in Angriff genommen.
Auf halber Strecke schon Spuren quer durch den Wald entdeckt, die zum Final immer eindeutiger wurden.
Die Uhr leider nicht gefunden aber mit etwas Verstand den Platz wo sie sein müsste.
Nach längerer Suche im Umkreis
den Cache gefunden.
Lieber etwas länger suchen als nochmals den Weg nach oben gehen war der Vater des Gedanken.
Im weiten Umkreis sah ich noch die Verzweifelten Versuche vermutlich von einem Vorcacher (B)
oder waren es wilde Tiere?
Zuhause ist es mir dann gekommen wo die Uhr sein muss, war ich doch blind.
TFTC
Chaos-Team
by
Tecnorudi

Gevonden 23. april 2007 DG1GPX heeft de cache gevonden

BigSmile

Gold m.B. 

Tolle Sache! Was man im Wald alles findet!?
Zusammen mit paphiopedilum und Bösewicht an der Uhr gestanden und gerätselt. Wir glauben zu wissen was die Uhr dort soll. Vorerst verrate ich mal nichts.

Danke und Grüße
Andi