Waypoint-zoeken: 
 
Traditionele cache

Kammerlochwasserfaelle

door Tomsle     Duitsland > Baden-Württemberg > Freudenstadt

N 48° 34.102' E 008° 21.421' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Beschikbaar
 Benodigde tijd: 2:50 h   Lengte: 6 km
 Verborgen op: 15. mei 2007
 Listed since: 15. mei 2007
 Laatste verandering: 15. mei 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC367F
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

8 Gevonden
2 Niet gevonden
0 Opmerkingen
5 Volgers
0 Negeerders
206 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)


Kammerlochwasserfälle




Ein netter Cache – einfach mal so.
Ihr findet an der Location einen kleinen Wasserfall,
der manchmal wenig, manchmal viel Wasser hat.

Postet doch einfach ein Bild vom aktuellen Wasserstand in Eueren Log.
Der Cache ist klein - am besten Ihr bringt einen Stift mit.

Einen guten Start für einen wunderbaren, kleinen Pfad findet Ihr bei


N 48.34.058; E 08.21.612.


Es gibt aber auch andere Wege....

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Oberes Murgtal (Info), Naturpark Schwarzwald Mitte/Nord (Info), Vogelschutzgebiet Nordschwarzwald westl. der Murg (Info)

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Kammerlochwasserfaelle    Gevonden 8x Niet gevonden 2x Opmerking 0x

Gevonden 04. oktober 2020, 21:04 T.A.C. heeft de cache gevonden

Auf der  Eiszeit-Tour an diesem schönen Fleck vorbei gekommen. Danke.

Gevonden 01. juni 2020 cento heeft de cache gevonden

Heute sind wir zu den Kammerlochwasserfällen gelaufen. Auch wenn im Moment nicht viel Wasser zu sehen ist, haben wir uns hier ungestört umgesehen. Das Döslein war gut zu finden und es gibt ein neues Logbüchlein. PRIMA!!! Danke dafür. Wir haben das Döslein noch innen trocken gerieben und hoffen es hebt. Lachend  Von oben hörten wir eine Stimme, da brauchen wir nicht hin, es gibt eh keinen Wasserfall. So sind sie halt die Muggel und wir versteckten den Cache wieder. Schönes Plätzchen hier.
Danke fürs Zeigen.
Grüßle cento

Gevonden 24. oktober 2013 wernerwersonst heeft de cache gevonden

Schon komisch, wenn man's von der richtigen Seite versucht, findet man die Dose sofort. Vielleicht sollte ich das in Zukunft immer so machen ...  :P

Merci!
Werner, wer sonst?

Niet gevonden 03. september 2013 wernerwersonst heeft de cache niet gevonden

Über zweieinhalb Jahre hab ich's jetzt vor mir hergeschoben, bis ich endlich mal meinen Astralleib da hochgewuchtet habe. Und jetzt glaub ich, ich hab's verbockt.

Weil alle mir zur Verfügung stehenden Karten nur einen Weg von der Kammerlochhütte über die Nordseite des Kessels zu den Wasserfällen zeigen, hab ich's halt da versucht. Das war schon alles ziemlich zugewachsen und die Pfade teilweise kaum noch zu erkennen, aber irgendwie hab ich mich doch durchgeschlagen und 'ne gefühlte Ewigkeit nach einer zum Spoiler passenden Stelle gesucht. Irgendwann hab ich dann aufgegeben, aber wenn ich mir jetzt die Beschreibung mit dem Einstiegspunkt und das Foto der Wasserfälle genau ansehe, war ich wohl auf der falschen Seite. Ich versuch's dann in zweieinhalb Jahren noch mal ...

Trotzdem: Merci!
Werner, wer sonst?

Gevonden 11. mei 2012 Tomsle heeft de cache gevonden

Check