Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Lost Paradise Island

Inselcache

par Doc Fry     Allemagne

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 54° 26.000' E 011° 05.000' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 1:00 h   Distance : 2.0 km
 Caché en : 16. mai 2007
 Affiché depuis : 16. mai 2007
 Dernière mise à jour : 30. mai 2010
 Inscription : https://opencaching.de/OC3683
Aussi listé au : geocaching.com 

14 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
44 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety
1 Recommandations

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Indice additionnels   Déchiffrer

Nygre Ervsra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : FFH-Gebiet Meeresgebiet der östlichen Kieler Bucht (Infos), Vogelschutzgebiet Östliche Kieler Bucht (Infos)

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Lost Paradise Island    trouvé 14x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 23. août 2010 Max 03 trouvé la géocache

Gestern (oder so) haben wir mal Schnewittchen unsere Aufwartung gemach, wirklich lohnenswert ;-)

  Nouvelles coordonnées :  N 54° 26.000' E 011° 05.000', déplacé vers 469 mètre

trouvé Recommandé 19. août 2009 gleiti trouvé la géocache

Auf unserer Familienradtour über die Insel , musste dieser Cache einfach sein .
Auf der Hinfahrt zum Cache wollten noch alle mit . Als den Frauen die Insel sahen wollten Sie nicht mehr mit.
Im letzten Moment hat sich dann auch Luke dazu entschieden nicht mitzugehen . Und so war der Chef alleine unterwegs.
Dachte gar nicht das Aquajogging mit Quallenslalom so anstrengend ist .
Die Insel hat aber genügend entschädigt .
Als ich an der Vorinsel war kam bereits das nächste Team das ich auf dem Bänkchen schon erwartete es waren die gleichen , die Ich schon an der Muffenstation getroffen hatte . Sie öffneten die Dose die neben mir auf der Bank stand und wunderten sich das in diesem Cache ein Colorado war ;-)
Grüsse an euch drei.

TFTC für die Cache der Spitzenklasse
In:TB Out:GC

trouvé 19. août 2009 Hazard77 trouvé la géocache

Auf Fehmarntour zusammen mit Janosch5983 und Doktor-Mike auch diesen Cache gefunden.

Als wir am Stand ankamen haben wir schon die Familie von gleiti entdeckt. gleiti selbst war schon unterwegs. An der Insel angekommen erwartete er uns schon und saß mit einer Dose auf der Bank... Ich griff spontan die Dose und wunderte mich über das Colorado im Cache... Als ich es gegen eine Ü-Ei Figur tauschen wollte wurde ich von gleiti aufgeklärt[:D][:D][:D] Schönen Gruß an dieser Stelle!!!

Dieser Cache und die Insel ist wirklich einmalig! Ein absolutes muss, wenn man auf Fehmarn ist!

Aufgrund der vielen Caches die wir innerhalb dieser schönen Urlaubswoche auf Fehmarn gefunden haben, können wir nicht jeden Cache individuell loggen. Ich bitte dies zu entschuldigen. Es war eine wunderschöne Woche mit vielen schönen und interessant verstecken Caches an vielen schönen Plätzen, die wir sonst wahrscheinlich nicht gesehen hätten.

Vielen Dank und TFTC

Hazard77

trouvé 13. août 2009, 21:00 SammysHP trouvé la géocache

Auf der Fehmarn-Powercaching-Tour vom 10. bis zum 14. August 2009 gefunden und geloggt! [:)]

Zusammen mit Schiwi haben wir uns vorgenommen, in diesen 5 Tagen möglichst viele Caches auf Fehmarn - und natürlich auf dem Weg dorthin - zu finden. [8D] Von unserem "Basislager" auf dem Campingplatz Puttgarden haben wir uns jeden Tag einen anderen Teil der nicht nur für Cacher interessanten Insel vorgenommen. Hier ein Stein, da ein Stein, dort eine Cacherautobahn - ein richtiges Paradies für's Statistikcachen. [:D] Natürlich gab es auch einige harte Brocken. [;)] Auf alle Fälle hat es uns sehr viel Spaß bereitet, nicht nur das Cachen, sondern auch die Entspannung am Meer zwischendurch. [^]

Aufgrund der vielen Funde in wenigen Tagen ist es mir nicht möglich, für jeden Cache einen eigenen Logtext zu schreiben. Daher wird es fast überall das Gleiche zu lesen geben. Lediglich bei einigen sehr gelungenen Caches werde ich doch noch ein Wörtchen mehr verlieren [:)]
[i]
Yea, was für ein Cache! [:)] Insgesamt 60 Minuten waren wir unterwegs: 20 Minuten hin, 20 Minuten suchen, loggen und zurücklegen und 20 Minuten zurück. Ein spitzen Cache!
[/i]

Vielen Dank für diesen Cache und Gruß aus Celle!

trouvé 12. août 2009, 15:15 littlefarmer trouvé la géocache

Endlich war es soweit - der Höhepunkt der heutigen Tour stand an . Jetzt sollte es eigentlich bei bestem Wetter auf die Insel gehen, jedoch zogen gerade nun dicke Regenwolken auf - na ja, wenn wir schon von unten nass werden, macht es auch nichts, wenn wir es auch noch von oben werden . Auf dem Weg zur Insel noch kurz das zurückkehrende Team bestehend aus Znuk 2009 und AR-Team gegrüßt und dann nichts wie ab durch die tosenden Wellen zum rettenden Ufer . Bei dem Wetter war auch niemand anderes auf der Insel und wir konnten in Ruhe unseren Weg zum Cache fortsetzen. Die Insel passt wie die Faust aufs Auge für die beiden TBs, die ich hier platziert habe. Der Rückweg war bei nur noch bewölktem Himmel und etwas Sonne viel angenehmer. Diese schöne Kneippkur werde ich so schnell nicht vergessen .

In: TB "Watschel"; TB "Fluch der Karibik"
Out: TB "Pork Queen and Scoobypatterson gettin' hitched"; TB "Schutzengel fuer Little Lilli"

THX for the cache and happy hunting.
littlefarmer