Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Lost Paradise Island

Inselcache

di Doc Fry     Germania

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 54° 26.000' E 011° 05.000' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 1:00 h   Lunghezza percorso: 2.0 km
 Nascosta il: 16. maggio 2007
 Pubblicata dal: 16. maggio 2007
 Ultimo aggiornamento: 30. maggio 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC3683
Pubblicata anche su: geocaching.com 

14 trovata
0 non trovata
0 Note
0 Osservata
0 Ignorata
44 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry
1 Raccomandazioni

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Suggerimenti addizionali   Decripta

Nygre Ervsra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): FFH-Gebiet Meeresgebiet der östlichen Kieler Bucht (Informazioni), Vogelschutzgebiet Östliche Kieler Bucht (Informazioni)

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Lost Paradise Island    trovata 14x non trovata 0x Nota 0x

trovata 23. agosto 2010 Max 03 ha trovato la geocache

Gestern (oder so) haben wir mal Schnewittchen unsere Aufwartung gemach, wirklich lohnenswert ;-)

  New coordinates:  N 54° 26.000' E 011° 05.000', moved by 469 meters

trovata Raccomandata 19. agosto 2009 gleiti ha trovato la geocache

Auf unserer Familienradtour über die Insel , musste dieser Cache einfach sein .
Auf der Hinfahrt zum Cache wollten noch alle mit . Als den Frauen die Insel sahen wollten Sie nicht mehr mit.
Im letzten Moment hat sich dann auch Luke dazu entschieden nicht mitzugehen . Und so war der Chef alleine unterwegs.
Dachte gar nicht das Aquajogging mit Quallenslalom so anstrengend ist .
Die Insel hat aber genügend entschädigt .
Als ich an der Vorinsel war kam bereits das nächste Team das ich auf dem Bänkchen schon erwartete es waren die gleichen , die Ich schon an der Muffenstation getroffen hatte . Sie öffneten die Dose die neben mir auf der Bank stand und wunderten sich das in diesem Cache ein Colorado war ;-)
Grüsse an euch drei.

TFTC für die Cache der Spitzenklasse
In:TB Out:GC

trovata 19. agosto 2009 Hazard77 ha trovato la geocache

Auf Fehmarntour zusammen mit Janosch5983 und Doktor-Mike auch diesen Cache gefunden.

Als wir am Stand ankamen haben wir schon die Familie von gleiti entdeckt. gleiti selbst war schon unterwegs. An der Insel angekommen erwartete er uns schon und saß mit einer Dose auf der Bank... Ich griff spontan die Dose und wunderte mich über das Colorado im Cache... Als ich es gegen eine Ü-Ei Figur tauschen wollte wurde ich von gleiti aufgeklärt[:D][:D][:D] Schönen Gruß an dieser Stelle!!!

Dieser Cache und die Insel ist wirklich einmalig! Ein absolutes muss, wenn man auf Fehmarn ist!

Aufgrund der vielen Caches die wir innerhalb dieser schönen Urlaubswoche auf Fehmarn gefunden haben, können wir nicht jeden Cache individuell loggen. Ich bitte dies zu entschuldigen. Es war eine wunderschöne Woche mit vielen schönen und interessant verstecken Caches an vielen schönen Plätzen, die wir sonst wahrscheinlich nicht gesehen hätten.

Vielen Dank und TFTC

Hazard77

trovata 13. agosto 2009, 21:00 SammysHP ha trovato la geocache

Auf der Fehmarn-Powercaching-Tour vom 10. bis zum 14. August 2009 gefunden und geloggt! [:)]

Zusammen mit Schiwi haben wir uns vorgenommen, in diesen 5 Tagen möglichst viele Caches auf Fehmarn - und natürlich auf dem Weg dorthin - zu finden. [8D] Von unserem "Basislager" auf dem Campingplatz Puttgarden haben wir uns jeden Tag einen anderen Teil der nicht nur für Cacher interessanten Insel vorgenommen. Hier ein Stein, da ein Stein, dort eine Cacherautobahn - ein richtiges Paradies für's Statistikcachen. [:D] Natürlich gab es auch einige harte Brocken. [;)] Auf alle Fälle hat es uns sehr viel Spaß bereitet, nicht nur das Cachen, sondern auch die Entspannung am Meer zwischendurch. [^]

Aufgrund der vielen Funde in wenigen Tagen ist es mir nicht möglich, für jeden Cache einen eigenen Logtext zu schreiben. Daher wird es fast überall das Gleiche zu lesen geben. Lediglich bei einigen sehr gelungenen Caches werde ich doch noch ein Wörtchen mehr verlieren [:)]
[i]
Yea, was für ein Cache! [:)] Insgesamt 60 Minuten waren wir unterwegs: 20 Minuten hin, 20 Minuten suchen, loggen und zurücklegen und 20 Minuten zurück. Ein spitzen Cache!
[/i]

Vielen Dank für diesen Cache und Gruß aus Celle!

trovata 12. agosto 2009, 15:15 littlefarmer ha trovato la geocache

Endlich war es soweit - der Höhepunkt der heutigen Tour stand an . Jetzt sollte es eigentlich bei bestem Wetter auf die Insel gehen, jedoch zogen gerade nun dicke Regenwolken auf - na ja, wenn wir schon von unten nass werden, macht es auch nichts, wenn wir es auch noch von oben werden . Auf dem Weg zur Insel noch kurz das zurückkehrende Team bestehend aus Znuk 2009 und AR-Team gegrüßt und dann nichts wie ab durch die tosenden Wellen zum rettenden Ufer . Bei dem Wetter war auch niemand anderes auf der Insel und wir konnten in Ruhe unseren Weg zum Cache fortsetzen. Die Insel passt wie die Faust aufs Auge für die beiden TBs, die ich hier platziert habe. Der Rückweg war bei nur noch bewölktem Himmel und etwas Sonne viel angenehmer. Diese schöne Kneippkur werde ich so schnell nicht vergessen .

In: TB "Watschel"; TB "Fluch der Karibik"
Out: TB "Pork Queen and Scoobypatterson gettin' hitched"; TB "Schutzengel fuer Little Lilli"

THX for the cache and happy hunting.
littlefarmer