Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 

Werreauen

von rxjaeger     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Lippe

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 05.486' E 008° 41.756' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 4.0 km
 Versteckt am: 16. Mai 2007
 Gelistet seit: 16. Mai 2007
 Letzte Änderung: 03. Januar 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC368D
Auch gelistet auf: geocaching.com 

27 gefunden
1 nicht gefunden
2 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
119 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Unser erster Multi führt euch an die Werre. Hier geht es zum größten Teil über befestigte Wege. 5 Stationen führen zum Cache. Bis auf gute Augen, kann die Survivalausrüstung im Rucksack bleiben. Die Strecke beträgt ca. 3km über flaches Terrain.
Parken kann man bei den oben angegebenen Koo's.
Station 1 findet man bei:
52.05.495
08.41.841

Station 3:
Ein kleiner Abstecher. Koordinaten holen und weiter an der Werre lang bis zur nächsten Abzweigung.

Auf dem Rückweg vom Cache an Station 5 links halten und dem Weg folgen um zum Parkplatz zu kommen.

Viel Spaß beim suchen!

Das Logbuch u. den Stift wie üblich im Cache belassen.
Der Flachmann ist garantiert neu u. unbenutzt aber auch leer.

Verschlüsselter Hinweis  

Station 3:
Mein Navi hat mir hier wohl einen Streich gespielt. Die Koo's sind nicht sehr genau für diese Station.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Werreauen    gefunden 27x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

gefunden 25. September 2010 Wastl hat den Geocache gefunden

Eine schöne Runde mit ansprechenden Verstecken, die wir nun im zweiten Anlauf beenden konnten.

TFTC Team Wastl

gefunden 09. August 2009 Alador hat den Geocache gefunden

Unser erster Multi - hat Riesenspaß gemacht und es waren wirklich raffinierte Stationen dabei :)

TFTC

Alador

gefunden 25. April 2009 Schokokekse hat den Geocache gefunden

Mit DieLala nochmal los gewesen, um diese Dose endlich zu bergen. Toller Cache, aber die Station vor dem Final steht kurz vor der Zerstörung, weil das Gesammtobjekt in seine Einzelteile zerfällt. Mehr von solchen Verstecken! Hat sehr viel Spass gemacht! die Schokokekse. Out: TB

gefunden 15. Februar 2009 dasfitzi hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit  DieLala gefunden.

gefunden 15. Februar 2009 DieLala hat den Geocache gefunden

Zu Weihnachten haben wir gemeinsam die ersten 4 Stationen gemacht. An Station 5 sind wir damals trotz zweimaliger Anreise gescheitert (blind!). Heute dann fix entdeckt und dann gemeinsam mit DasFitzi, Familienhund Susi und meiner Oma das Final gehoben. [:)]
Danke für die schöne Runde und die wirklich tollen Stationen!  :) :)
DieLala

in: Engel
out: Spielzeugr


PS: Die Dose ist wirklich bis unter den Rand voll, daher habe ich zwei Sachen rausgenommen, weil der Deckel sich kaum noch schließen lässt.