Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Meßpunkt

Ein Traditional der zeigte wie hoch die Meßlatte liegen kann . Leicht zu finden...nicht zu übersehen.

par DL8NDM     Allemagne > Bayern > Bamberg, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 49° 52.872' E 010° 53.939' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 17. mai 2007
 Affiché depuis : 17. mai 2007
 Dernière mise à jour : 05. mars 2009
 Inscription : https://opencaching.de/OC3698

10 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Observateur
0 Ignoré
51 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Mit einem Hilfsmittel (keine Leiter) kann das Terrain auf 1 schrumpfen. Zur Zeit ist es fast nicht mehr steigerbar aber wer will kann ihn noch gar ans Ende setzen.
Es kann sein daß selbst der Owner nicht immer herankommt. Deshalb bitte ich um Nachsicht zwecks Wartung. Notfalls neues Log, etc. bei mir abholen.

Gerald

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : FFH-Gebiet Regnitz, Stocksee und Sandgebiete von Neuses bis Hallstadt (Infos), Landschaftsschutzgebiet Schutz der Landschaftsräume "Leinritt" und "Bamberger Hain" im Gebiet der Stadt Bamberg (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Meßpunkt    trouvé 10x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 01. mai 2008 geofranky trouvé la géocache

Erst dachte ich, dass der Zugriff heute am 1. Mai nicht möglich sei wg. zu vieler Muggels. Hielt sich dann aber doch in Grenzen und ich konnte zuschlagen. Hat mal wieder echt Spaß gemacht! Danke für den coolen Cache!

trouvé 31. janvier 2008 hyb trouvé la géocache

Gefunden mit Google-Earth. Koordinaten haben genau gepasst :)  in: Ring, out: Schlumpf

trouvé 03. novembre 2007 xandy trouvé la géocache

Schnell gefunden. gute idee. War leicht zu erreichen und wieder zu befestigen.

in: muschel (für ein amicelli war die dose zu klein :(    )

out:babelfishähnlicher Gummifisch

 

ps.: auf dem zettel standen viele leute, die sich nicht hier eingetragen haben. der letzte von vor 4 tagen 

trouvé 08. septembre 2007 DO2NSB trouvé la géocache

Ab sofort auch hier registriert, deshalb heute nachgeloggt.

 Gruß,

DO2NSB

trouvé 22. août 2007 Kartenkai trouvé la géocache

Auf leichten Umwegen sind wir dann doch zu den Cache-Koordinaten gelangt. Das hätten wir auch viel einfacher haben können. Nun gut! Auf jeden Fall hat ein Muggle direkt vor dem Cache im Auto geschlafen, so dass wir das "Heben" des Caches verschieben mussten. Eine Stunde später habe ich dann die Jenny gehoben und sie wiederum die begehrte Dose. "Papa - solcha Caches will ich öfter machen"  :-) T4TC, Hat ne Menge Spass gemacht!