Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Meßpunkt

Ein Traditional der zeigte wie hoch die Meßlatte liegen kann . Leicht zu finden...nicht zu übersehen.

di DL8NDM     Germania > Bayern > Bamberg, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 49° 52.872' E 010° 53.939' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 17. maggio 2007
 Pubblicata dal: 17. maggio 2007
 Ultimo aggiornamento: 05. marzo 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC3698

10 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Osservatore
0 Ignorata
51 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Mit einem Hilfsmittel (keine Leiter) kann das Terrain auf 1 schrumpfen. Zur Zeit ist es fast nicht mehr steigerbar aber wer will kann ihn noch gar ans Ende setzen.
Es kann sein daß selbst der Owner nicht immer herankommt. Deshalb bitte ich um Nachsicht zwecks Wartung. Notfalls neues Log, etc. bei mir abholen.

Gerald

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): FFH-Gebiet Regnitz, Stocksee und Sandgebiete von Neuses bis Hallstadt (Informazioni), Landschaftsschutzgebiet Schutz der Landschaftsräume "Leinritt" und "Bamberger Hain" im Gebiet der Stadt Bamberg (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Meßpunkt    trovata 10x non trovata 0x Nota 0x

trovata 01. maggio 2008 geofranky ha trovato la geocache

Erst dachte ich, dass der Zugriff heute am 1. Mai nicht möglich sei wg. zu vieler Muggels. Hielt sich dann aber doch in Grenzen und ich konnte zuschlagen. Hat mal wieder echt Spaß gemacht! Danke für den coolen Cache!

trovata 31. gennaio 2008 hyb ha trovato la geocache

Gefunden mit Google-Earth. Koordinaten haben genau gepasst :)  in: Ring, out: Schlumpf

trovata 03. novembre 2007 xandy ha trovato la geocache

Schnell gefunden. gute idee. War leicht zu erreichen und wieder zu befestigen.

in: muschel (für ein amicelli war die dose zu klein :(    )

out:babelfishähnlicher Gummifisch

 

ps.: auf dem zettel standen viele leute, die sich nicht hier eingetragen haben. der letzte von vor 4 tagen 

trovata 08. settembre 2007 DO2NSB ha trovato la geocache

Ab sofort auch hier registriert, deshalb heute nachgeloggt.

 Gruß,

DO2NSB

trovata 22. agosto 2007 Kartenkai ha trovato la geocache

Auf leichten Umwegen sind wir dann doch zu den Cache-Koordinaten gelangt. Das hätten wir auch viel einfacher haben können. Nun gut! Auf jeden Fall hat ein Muggle direkt vor dem Cache im Auto geschlafen, so dass wir das "Heben" des Caches verschieben mussten. Eine Stunde später habe ich dann die Jenny gehoben und sie wiederum die begehrte Dose. "Papa - solcha Caches will ich öfter machen"  :-) T4TC, Hat ne Menge Spass gemacht!