Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Quiz Geocache

Der Cache der Erleuchtung

Der letzte der 146er-Serie

di DL8NDM     Germania > Bayern > Bamberg, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 49° 53.255' E 010° 54.980' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:10 h   Lunghezza percorso: 0.03 km
 Nascosta il: 17. maggio 2007
 Pubblicata dal: 17. maggio 2007
 Ultimo aggiornamento: 16. febbraio 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC369C

18 trovata
1 non trovata
0 Note
1 Osservatore
0 Ignorata
40 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry
1 Raccomandazioni

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Im 146 Bonus1 befindet sich die Wegbeschreibung zu diesem Cache. Bitte hinterher alles wieder so hinterlassen wie vorgefunden.
Die obigen Koordinaten haben nichts zu sagen.

Utilità

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Der Cache der Erleuchtung    trovata 18x non trovata 1x Nota 0x

trovata 13. giugno 2009 Spruti ha trovato la geocache

Trotz schwerer moralischer Bedenken (Man kann doch nicht einfach..., Wenn hier jeder..., Was sollen die Leute denken...) von Sprutis besserer Hälfte konnten wir uns die Erleuchtung nicht entgehen lassen. Nach kurzer Suche gefunden, dann schnell wieder verschwunden. Den Owner haben wir leider nicht getroffen, aber evtl. knapp verpasst? Ich meine beim Wegfahren noch jemand rausschauen gesehen zu haben.
Wie auch immer, danke für den 'Nervenkitzel' und die witzige Idee zu dieser kleinen Serie sagen Spruti+s+S+B!

trovata Raccomandata 19. dicembre 2008 evian57 ha trovato la geocache

Dieser Cache passt einfach wunderbar zu Wilk und 146Bonus.
HAMMMERRRR! Aber ich will nix verraten ..
Vor Ort noch ein nettes Cachertreffen (beste Grüße!)
Lest den Hint, sonst macht ihr so viel Krach wie ich und werdet noch erwischt.. dann wird es vielleicht nix mit der Erleuchtung...
Ich bin sehr stolz, mich jetzt zum illustren Kreis der Erleuchteten zählen zu dürfen!

Danke für den megatollen Cache!

evian57

trovata 23. agosto 2008 Humulus ha trovato la geocache

Erster Anlauf nicht Erfolgreich ... auf dem Rückweg dem Owner in die Arme gelaufen. Der hat mich dann nicht von dannen ziehen lasse...Also noch mal zu zweit vor Ort. Einen schubberer und ich konnte den Cache finden und loggen.
Kreative Idee, hat was.
Danach noch etwas geplauscht und den ein oder anderen weiteren Hint ausgetauscht.
TFTC

trovata 19. agosto 2008 dg7nct ha trovato la geocache

Hm, jetzt waren wir soweit vorgedrungen, also auf auch zu diesem Bonus!
Hier wurden wir dann vom Owner überrascht, hielten einen netten Plausch und hatten nebenbei die Erleuchtung!
Das ist mal ganz was anderes, hat uns Spaß gemacht!
Einen besonderen Gruß an den Owner!

Zusammen mit Odysseus-DPB die Erleuchtung bekommen

no trade

Danke sagt Matthias, dg7nct mit Cachedog Zensi aus Coburg!

trovata 19. agosto 2008 Odysseus ha trovato la geocache

Bei mir zuhause würde ich persönlich so einen Cache niemals legen. Aber ich bin hier ja nicht zu Hause. Somit haben dg7nct und ich mal unser Glück versucht und sind mit etwas Unterstützung vom Owner dann doch noch fündig geworden.