Buscar Waypoint: 

cerrado

 
Quiz Geocache

...

por Schnueffler     Alemania

¡Atención! Este geocache es "cerrado, visible"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 49° 00.000' E 008° 00.000' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: cerrado, visible
 Ocultos en: 29. abril 2007
 Publicado desde: 18. mayo 2007
 Última actualización: 18. marzo 2013
 Listado: https://opencaching.de/OC36A8

12 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
52 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Común
Necesita preparación

Descripción    Deutsch (Alemán)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por ...    encuentran 12x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 17. enero 2010 elisuS ha encontrado el geocache

Den Meister, sein Zeichen und die Inschrift schnell gefunden. Heute auch die Dose.
Danke elisuS

encuentran 06. octubre 2009 Wolfi24 ha encontrado el geocache

Der Zettel dieses Caches lag schon lange in der Schublade und ich bin einfach nicht weiter gekommen.
Gestern, auf dem Weg zum Arzt, zufällig das "Symbol der Meister" entdeckt.  :)
Den Text bei Nieselregen abgeschrieben und daheim ausgezählt.
Heute vor Ort nach ein bisschen Überlegen die Dose rasch gefunden. Geloggt 10:50 Uhr. NT.

Hoffentlich gibt es hier nicht auch ein "23.09.2009".

Vielen Dank für "Stück davon",
Wolfi24

encuentran 23. agosto 2009 p-m-k ha encontrado el geocache

Durch Zufall an dem Objekt vorbeigekommen und mich noch erinnert dass es einen Cache mit diesem Namen gibt.

Das Finale war dann nach der Zählarbeit schnell ausgemacht.

 

Danke und Gruß

 

p-m-k

encuentran 14. julio 2009 Miraculix58 ha encontrado el geocache

Heute bei einer Abendrunde zusammen mit Piracht und Joromoto gefunden. Danke für die schöne Stadtführung und em Spaß dabei. Danke auch dem Owner für diesen wirklich schönen Cache.

Laughing

TFTC Miraculix58

encuentran 03. marzo 2009 Obelix0011 ha encontrado el geocache

Auf kleiner Ich-hol-den-Final-Tour auch den hier mitgenommen, vielen Dank.

#967 / 20:00 Uhr