Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 

Auf der Grenze

Länge ca. 2km. Meist auf Wegen. Benötigt wird GPS / Kompaß.

von disy     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Herford

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 06.906' E 008° 41.396' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 28. Dezember 2005
 Gelistet seit: 18. Mai 2007
 Letzte Änderung: 13. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC36AC
Auch gelistet auf: geocaching.com 

16 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
68 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
3 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Beginne bei N52° 06.906 E008° 41.396. Die Stelle habe ich mit einem großen Stein markiert, damit sie leicht zu finden ist.

Marschiere in Richtung 300° los, vorbei am Treffpunkt und schaue kurz bevor Ernst kommt unter den Angeboten, ob du etwas Nützliches finden kannst.

Hier eine kleine Anleitung was an den einzelnen Stationen zu tun ist:

Nichts muß auf oder abgeschraubt werden. Alles befindet sich in, an oder unter von Menschen geschaffenen Objekten.

Für Ortsunkundige: es gibt bei N 52° 6.785 E008° 41.547 einen Ausgang aus dem Park damit die Runde auch eine Runde wird.

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Auf der Grenze    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 23. August 2009 Alle Neune hat den Geocache gefunden

Eine schöne Stadt-Park Runde, die wir gerne gegangen sind. Einfallsreiche Stationen und auch der Final gefielen uns. Leider war alles viel zu schnell vorbei. Viele Grüsse an die Mitstreiter Hazina, Kingman1, Arminiii, Piepsie und Col. Bubble! NoTrade.

gefunden 15. Februar 2009 Kakaocacher hat den Geocache gefunden

Super Cache und tolle Stationen.
Nachdem wir schoneinmal da waren und leider abbrechen mussten gings heute wieder weiter... Die Stationen sind wirklich einfallsreich und toll gestaltet... Ich weiß garnicht, welche ich besser finden soll [:)]...
Echt ein Cache, den man gemacht haben muss [:)]

Liebe Grüße und danke für den super Cache...

gefunden 30. November 2008 Seba & Cycy hat den Geocache gefunden

Heute waren wir mal zu viert unterwegs und wollten noch einen Cache machen, bevor wir uns auf den Herforder Weihnachtsmarkt machten...

Haben alles, wenn auch teils nach längerer Suche, finden können...

IN: Schlüsselanhänger

OUT: /

Seba & Cycy mit Daniel & Melanie

gefunden 07. September 2008 Trueblood hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf endlich gefunden. Sehr schöne Stationen und eine schöne Runde.

Torsten & Sabrina


In: Murmel

gefunden 24. März 2008 Team MarSti hat den Geocache gefunden

Nach anfänglichen Startschwierigkeiten, ja man sollte die Cachebeschreibung erst zu Ende lesen ;-), konnte es nach einer halben Ewigkeit endlich losgehen. Von den Stationen sind wir restlos begeistert. Wirklich einer unserer Lieblingscaches... Vielen vielen Dank hierfür.
In: Coin
Out: /