Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Quiz Géocache

Gjallarbru

par disy     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Herford

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 07.358' E 008° 38.546' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Caché en : 02. décembre 2006
 Affiché depuis : 18. mai 2007
 Dernière mise à jour : 18. décembre 2012
 Inscription : https://opencaching.de/OC36AF
Aussi listé au : geocaching.com 

11 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
2 Observateurs
0 Ignoré
333 Visites de la page
2 Images de log
Histoire de Geokrety
2 Recommandations

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Utilités

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Gjallarbru    trouvé 11x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 16. novembre 2008 Karlchen Müller trouvé la géocache

Wenn man denn erstmal rausgefunden hat, welcher Ort der richtige ist, ist die Dose ganz leicht zu finden. Danke für die Rätselei und das klasse Versteck und viele Grüße.

Karlchen

trouvé 16. novembre 2008 Das Murmeltier trouvé la géocache

Auf dem Weg zum (recht erfolgreichen) Ortstermin für Mons Arcanus mal eben mitgenommen.

Nee, ein wenig Vorarbeit war schon nötig und ein paar Fehlversuche gab's auch. Nettes Rätsel mit witzigem Final. Schade, dass der so wenig besucht wird.

Vielen Dank und viele Grüße

dhahm

trouvé 29. décembre 2007 normalesbild trouvé la géocache

Ja auch ich habe diesen Cache geknackt. Und ich muß sagen, das war ganz schön fies.
Aber zum Glück sind wir mit maltablau ein Spitzenteam, und jeder trägt sein Talent zur Lösung und Bergung bei.

Danke für diese neue Erfahrung und viele Grüße von Sabine aus Amsterdam.

OUT: Monsterauge

trouvé 27. octobre 2007 Systki trouvé la géocache

Ach ja, es ist doch immer wieder schön, wenn die müden Knochen mit nicht ganz alltäglichen Bewegungsabläufen wieder auf Vordermann gebracht werden. Scheinbar brauche ich solche halsbrecherischen Aktionen, man fühlt sich wieder jung und unbesiegbar wenn das heftig klopfende Herz das Adrenalin mit Höchsttempo durch die Arterien jagt . O.k. o.k., ist etwas dick aufgetragen, es blieb alles im grünen Bereich und hat mit Lilafi und Oktavian viel Spaß gemacht .
Vielen Dank für die tollen Ideen und den Cache.

Systki

Kein Tausch

trouvé 12. octobre 2007 AragornsQuad trouvé la géocache


Erstens kommt es anders, zweitens als man denkt.
Mit Jogimoto zusammen, sind wir losgezogen, um uns diesen 4/4 mal anzusehen. Brauchen wir noch schweres Gerät und wenn welches . Diese Punkte sollten heute geklärt werden, so dass wir diesen schönen Cache als 300sten absolvieren können. Und dann kam alles anders. Die Hints waren schnell gefunden und das Rätsel fix gelöst . Das Ausarbeiten des Rätsels hat da bestimmt wesentlich länger gedauert.

In / Out : TB / - -

Vielen Dank für diesen schönen Cache

Gruss AragornsQuad