Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache
Hochzeitscache für "Nadja & Christian" by Matlock75

 Hochzeitscache für "Nadja & Christian" by Matlock75, Oskar74 den M&Ms 98 und 02!

von matlock75     Deutschland > Baden-Württemberg > Karlsruhe, Stadtkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 00.803' E 008° 24.229' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 17. Mai 2007
 Gelistet seit: 18. Mai 2007
 Letzte Änderung: 12. September 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC36B7
Auch gelistet auf: geocaching.com 

14 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
1 Ignorierer
684 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Bei den o.g. Koordinaten handelt es sich nur um die grobe Richtung. Sie haben mit dem eigentlichen Cache nichts zu tun!

Hallo, hierbei es sich um meinen ersten Cache (-;
Dieser Cache soll das Geschenk für das Brautpaar, "Nadja & Christian" werden. Die beiden heiraten bereits am 07/06/16, die Zeit drängt.
Ich möchte jeden bitten, der Lust hat, sich in das Loggbuch einzutragen.
Ich habe in den Cache neben einem Bleistift noch weitere Buntstifte gelegt. Natürlich auch noch einen Spitzer und einen Radiergummi.
Wenn ihr Lust habt, zeichnet etwas hinein, schreibt etwas nettes oder legt vielleicht auch ein kleines Präsent hinein (nichts großes, irgendwas günstiges und witziges).
Wer Lust hat, kann auch gerne ein Pic mit SEINER Digicam machen. Dann bitte unbedingt eine Seite mit einem Kreuz blockieren, dann noch den Zusatz "PIC_Name/ Nummer" (was ihr wollt). Dieses Bild dann bitte an "matlock75 ät web.de" schicken! Ich weiss, dass die Zeit wirklich recht kurz ist, leider kenne ich Geocaching noch nicht so lange (-;
Um genau zu sein, betreibe ich es seit dem 07/05/12...
Aber ich denke, ihr könnt das ganze toll unterstützen. Für jeden der etwas hineinschreiben möchte, habe ich "1 Pfennig Stück" hineingelegt. Nehmt es euch bitte heraus, es soll euch Glück bringen! So, nun aber zu den Koordinaten. Es andelt sich um eien Munitionskiste und befindet sich hier, nein hier, nein dort. Ja wo denn nun? Ja hier!
Nein, so einfach wollt ihr es dann ja auch nicht, oder?
Eben!
Aufgabe: (Auch wenn es so scheint, dass es mehrere Antworten gibt, es gibt immer nur eine richtige Antwort!)


A.) Wie heisst der Hochzeitstag nach einem Jahr Ehe?
Kirschhochzeit 2
Baumwollhochzeit 4
Edelsteinhochzeit 5

B.) Wie heisst es, wenn man 5 Jahre verheiratet ist?
Hölzerne Hochzeit 9
Steinerne Hochzeit 8
Gipshochzeit7

C.) Wie heisst der 25te Hochzeitstag?
Silberne Hochzeit 0
Stählerne Hochzeit 5
Kupferhochzeit 3

D.) Wie heisst der 50ste Hochzeitstag?
Goldenehochzeit 0
Platinhochzeit 5
Titanhochzeit 3

E.) Was darf auf keiner Hochzeit fehlen (versaut aber eigentlich auch jede (-; )?
Brautentführung 8
Bräutigamentführung 2
Brautvaterentführung 1

F.) Wie heissen die Kinder die vor dem Brautpaarherlaufen und aus einem Körbchen Blütenblätter streuen?
Korbkinder 5
Blumenkinder 7
Glücksbringer 3

G.) Wie lautet die Reihenfolge bei einer Trauung?
Zuerst Standesamt, dann Kirche 9
Zuerst Kirche, dann Standesamt 6
Kirche ohne Standesamt 4

H.) Was tauscht man bei der Trauung?
Die Sorgen 1
Die Ringe 0
Nix 2

i.) Was bekommt die Braut zur Trauung?
Eine Tracht Prügel 9
Eine Mitgift 0
Keine Ahnung 8

J.) Was gehört für das frischgetraute Ehepaar, zu einer "guten Hochzeit" nach dem Fest dazu?
Ein gutes Gespräch 4
Eine Mütze voll Schlaf 6
Die Hochzeitsnacht 8

K.) Braucht man heute noch Trauzeugen im Standesamt?
Ja klar! 4
Wen? 3
Nein! 2

L.) Wer führt die Braut üblichwerweise zum Altar?
Die Mutter des Bräutigam 3
Der Vater der Braut 4
Der Ex 5

M.) Was wünscht man sich an diesem Tag, ganz besonders?
Das es schnell vorbei ist 4
Das es ein toller Tag wird 5
Das sich dieser Tag wiederholt6

N.) Was möchte man an diesem Fest nicht machen müssen?
Sich bei Spielen zum Hirsch 4
Tanzen 1
Singen 7

O.) Was geht einer Hochzeit üblicherweise voraus?
Die Geburt eines Babys 1
Den/ die Ex zu verlassen 4
Der Heiratsantrag 7


Koordinaten:
 
A
B
C
D
E
F
G
H
i
J
K
L
M
N
O
N
_
_
°
_
_
.
_
_
_
  E
_
_
_
°
_
_
.
_
_
_

ACHTUNG: In dem Cache versteckt sich noch ein kleiner Freund (TB), welcher gerne auf Reisen gehen möchte! Den ersten Finder möchte ich bitten, die Koordinaten, auf den Cache zu schreiben. Ich hatte den Stift vergessen, vermutlich ein Anfängerfehler, sorry. Sollte ich was falsch gemacht haben, meldet euch bitte rasch bei mir!
Matlock75 ät web.de

Dieser Cache kann auch hier geloggt werden!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Qre Pnpur yvrtg hagre zruerera ynatra Äfgra, yrvpug trgjneag.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Hochzeitscache für "Nadja & Christian" by Matlock75    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 01. Mai 2011 hjthom hat den Geocache gefunden

Den Maispaziergang genutzt um diesen Cache zu loggen. [:D] Danke fürs zeigen [:D]

Found: [8] 158 [8] 01 May 2011 16:30:00

gefunden 06. August 2009 babyblue88 hat den Geocache gefunden

gefunden 03. Mai 2009 martl hat den Geocache gefunden

bei strahlendem Sonnenschein eine ganze dreiviertel Stunde vergeblich den Wald abgesucht... naja, schließlich nochmal zurück auf LOS und dann gings plötzlich... nettes rätsel (wo ich auch noch nicht alles wusste bisher) und schöne box.

gibt es noch die coin zu discovern?!  ;)
ansonsten an mein schatzi jchome: ich liebe dich  :-* lass uns auf ewig geocachen  ;)

lg
martl

gefunden 13. Januar 2009 Mac_MacKenzie hat den Geocache gefunden

Heute in der Mittagspause kurz mal vorbei gegangen und gelogt.
TFTC

gefunden 10. Februar 2008 Tim204 hat den Geocache gefunden

Heute mittag geloggt trotz das ganz karlsuhe bei diesem wetter dort wahr!!


gruss

Miri u Tim