Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Puzzel cache

Hochzeitscache für "Nadja & Christian" by Matlock75

Hochzeitscache für "Nadja & Christian" by Matlock75, Oskar74 den M&Ms 98 und 02!

door matlock75     Duitsland > Baden-Württemberg > Karlsruhe, Stadtkreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 00.803' E 008° 24.229' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 17. mei 2007
 Listed since: 18. mei 2007
 Laatste verandering: 12. september 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC36B7
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

14 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Watcher
1 Negeerders
1103 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Bei den o.g. Koordinaten handelt es sich nur um die grobe Richtung. Sie haben mit dem eigentlichen Cache nichts zu tun!

Hallo, hierbei es sich um meinen ersten Cache (-;
Dieser Cache soll das Geschenk für das Brautpaar, "Nadja & Christian" werden. Die beiden heiraten bereits am 07/06/16, die Zeit drängt.
Ich möchte jeden bitten, der Lust hat, sich in das Loggbuch einzutragen.
Ich habe in den Cache neben einem Bleistift noch weitere Buntstifte gelegt. Natürlich auch noch einen Spitzer und einen Radiergummi.
Wenn ihr Lust habt, zeichnet etwas hinein, schreibt etwas nettes oder legt vielleicht auch ein kleines Präsent hinein (nichts großes, irgendwas günstiges und witziges).
Wer Lust hat, kann auch gerne ein Pic mit SEINER Digicam machen. Dann bitte unbedingt eine Seite mit einem Kreuz blockieren, dann noch den Zusatz "PIC_Name/ Nummer" (was ihr wollt). Dieses Bild dann bitte an "matlock75 ät web.de" schicken! Ich weiss, dass die Zeit wirklich recht kurz ist, leider kenne ich Geocaching noch nicht so lange (-;
Um genau zu sein, betreibe ich es seit dem 07/05/12...
Aber ich denke, ihr könnt das ganze toll unterstützen. Für jeden der etwas hineinschreiben möchte, habe ich "1 Pfennig Stück" hineingelegt. Nehmt es euch bitte heraus, es soll euch Glück bringen! So, nun aber zu den Koordinaten. Es andelt sich um eien Munitionskiste und befindet sich hier, nein hier, nein dort. Ja wo denn nun? Ja hier!
Nein, so einfach wollt ihr es dann ja auch nicht, oder?
Eben!
Aufgabe: (Auch wenn es so scheint, dass es mehrere Antworten gibt, es gibt immer nur eine richtige Antwort!)


A.) Wie heisst der Hochzeitstag nach einem Jahr Ehe?
Kirschhochzeit 2
Baumwollhochzeit 4
Edelsteinhochzeit 5

B.) Wie heisst es, wenn man 5 Jahre verheiratet ist?
Hölzerne Hochzeit 9
Steinerne Hochzeit 8
Gipshochzeit7

C.) Wie heisst der 25te Hochzeitstag?
Silberne Hochzeit 0
Stählerne Hochzeit 5
Kupferhochzeit 3

D.) Wie heisst der 50ste Hochzeitstag?
Goldenehochzeit 0
Platinhochzeit 5
Titanhochzeit 3

E.) Was darf auf keiner Hochzeit fehlen (versaut aber eigentlich auch jede (-; )?
Brautentführung 8
Bräutigamentführung 2
Brautvaterentführung 1

F.) Wie heissen die Kinder die vor dem Brautpaarherlaufen und aus einem Körbchen Blütenblätter streuen?
Korbkinder 5
Blumenkinder 7
Glücksbringer 3

G.) Wie lautet die Reihenfolge bei einer Trauung?
Zuerst Standesamt, dann Kirche 9
Zuerst Kirche, dann Standesamt 6
Kirche ohne Standesamt 4

H.) Was tauscht man bei der Trauung?
Die Sorgen 1
Die Ringe 0
Nix 2

i.) Was bekommt die Braut zur Trauung?
Eine Tracht Prügel 9
Eine Mitgift 0
Keine Ahnung 8

J.) Was gehört für das frischgetraute Ehepaar, zu einer "guten Hochzeit" nach dem Fest dazu?
Ein gutes Gespräch 4
Eine Mütze voll Schlaf 6
Die Hochzeitsnacht 8

K.) Braucht man heute noch Trauzeugen im Standesamt?
Ja klar! 4
Wen? 3
Nein! 2

L.) Wer führt die Braut üblichwerweise zum Altar?
Die Mutter des Bräutigam 3
Der Vater der Braut 4
Der Ex 5

M.) Was wünscht man sich an diesem Tag, ganz besonders?
Das es schnell vorbei ist 4
Das es ein toller Tag wird 5
Das sich dieser Tag wiederholt6

N.) Was möchte man an diesem Fest nicht machen müssen?
Sich bei Spielen zum Hirsch 4
Tanzen 1
Singen 7

O.) Was geht einer Hochzeit üblicherweise voraus?
Die Geburt eines Babys 1
Den/ die Ex zu verlassen 4
Der Heiratsantrag 7


Koordinaten:
 
A
B
C
D
E
F
G
H
i
J
K
L
M
N
O
N
_
_
°
_
_
.
_
_
_
  E
_
_
_
°
_
_
.
_
_
_

ACHTUNG: In dem Cache versteckt sich noch ein kleiner Freund (TB), welcher gerne auf Reisen gehen möchte! Den ersten Finder möchte ich bitten, die Koordinaten, auf den Cache zu schreiben. Ich hatte den Stift vergessen, vermutlich ein Anfängerfehler, sorry. Sollte ich was falsch gemacht haben, meldet euch bitte rasch bei mir!
Matlock75 ät web.de

Dieser Cache kann auch hier geloggt werden!

Gecodeerde hint   Decoderen

Qre Pnpur yvrtg hagre zruerera ynatra Äfgra, yrvpug trgjneag.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Gevonden 01. mei 2011 hjthom heeft de cache gevonden

Den Maispaziergang genutzt um diesen Cache zu loggen. [:D] Danke fürs zeigen [:D]

Found: [8] 158 [8] 01 May 2011 16:30:00

Gevonden 06. augustus 2009 babyblue88 heeft de cache gevonden

Gevonden 03. mei 2009 martl heeft de cache gevonden

bei strahlendem Sonnenschein eine ganze dreiviertel Stunde vergeblich den Wald abgesucht... naja, schließlich nochmal zurück auf LOS und dann gings plötzlich... nettes rätsel (wo ich auch noch nicht alles wusste bisher) und schöne box.

gibt es noch die coin zu discovern?!  ;)
ansonsten an mein schatzi jchome: ich liebe dich  :-* lass uns auf ewig geocachen  ;)

lg
martl

Gevonden 13. januari 2009 Mac_MacKenzie heeft de cache gevonden

Heute in der Mittagspause kurz mal vorbei gegangen und gelogt.
TFTC

Gevonden 10. februari 2008 Tim204 heeft de cache gevonden

Heute mittag geloggt trotz das ganz karlsuhe bei diesem wetter dort wahr!!


gruss

Miri u Tim