Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

Unterwelten Eisenhüttenstadt 1

von gonzo2007     Deutschland > Brandenburg > Oder-Spree

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 08.840' E 014° 36.320' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:30 h 
 Versteckt am: 18. Mai 2007
 Gelistet seit: 18. Mai 2007
 Letzte Änderung: 18. Februar 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC36BC
Auch gelistet auf: geocaching.com 

14 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
416 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Die Cachebeschreibung wurde gelöscht, weil der Besitzer die Opencaching.de-Datenlizenz abgelehnt hat.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Diehloer Höhen (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Unterwelten Eisenhüttenstadt 1    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 27. März 2011 struppi1 hat den Geocache gefunden

Das war heut unser erster Cache, ganz spontan verbunden mit einem Sonntagsspaziergang via iphone. Haben gleich Lust auf mehr bekommen. Tolle Aussicht!Lachend

gefunden 25. Februar 2011 pbf hat den Geocache gefunden

Da musste ich ne ganze weile suchen und wollte schon fast aufgeben in der Dunkelheit aber bin dann doch noch fündig geworden Lächelnd Ist ne echt sehr schöne aussicht von dort !

gefunden 25. Februar 2011 eymasch hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, kein Muggel in Sicht ... aber was war das früher mal gewesen?! TFTC #57, 13:35

gefunden 01. April 2010 Beate&Michael hat den Geocache gefunden

Das ist kein Aprilscherz, wir haben Ihn heute gehoben und in gutem Zustand vorgefunden.

P.S. ein schöner Blick über die Stadt

DFDC

Beate&Michael

gefunden 27. Dezember 2009 Giochetto hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Tour durch die Umgebung Eisenhüttenstadts wurde auch dieser Cache nach kurzer Suche gehoben. TFTC