Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
No. 67

von Menial     Deutschland > Schleswig-Holstein > Ostholstein

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 01.671' E 010° 43.799' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 08. März 2003
 Gelistet seit: 18. Mai 2007
 Letzte Änderung: 18. Mai 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC36C2
Auch gelistet auf: geocaching.com 

2 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
7 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Mein erster selbst versteckter Cache.
Inhalt:

  • Logbuch
Wer mag kann fast bis zum Cache vorfahren
(Parken bei N 54°01.671 E 010°44.060)

My first one :-)
Content:

  • Only the log
who likes can park near cache. (at N 54°01.671 E 010°44.060)

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Wälder im Pönitzer Seengebiet (Info), Landschaftsschutzgebiet Pönitzer Seenplatte und Haffwiesen (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für No. 67    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 11. April 2008 Bobo3 hat den Geocache gefunden

... und ich war heute da! Fast 5 Jahre[:O], nachdem die Dose das letzte Mal gefunden wurde!

Gestern Abend bin ich durch Zufall über dieses archivierte Listing gestolpert und dachte mir: Dort gehört ein kleiner Multi hin und irgendwie hatte ich auch die Hoffnung diesen Micro noch zu finden.

Nach kurzer Suche konnte ich dann heute Nachmittag die kleine Dose, die HHL und mzielinski hier statt des gemuggelten Originals zurück ließen, aus ihrem Versteck ziehen.
Fast ehrfurchtsvoll [:o)] öffnete ich das Döschen und war hochgradig erstaunt über den sehr guten Erhaltungszustand des Logstreifens. Auch die Feuchtigkeit hielt sich in Grenzen [^].
Ich werde in den nächsten Tagen dieses Relikt aus den Zeiten als GPSr noch 30 kg wogen [:o)], in dem neuen Multi "Scharbeutzer Heide" (GC1B48A), der genau an diesen Koordinaten starten wird, zur Schau stellen[^].

Bilder für diesen Logeintrag:
Logbuch und Dose seit Mai 2003 unberührtLogbuch und Dose seit Mai 2003 unberührt

gefunden 07. Mai 2003 m.zielinski hat den Geocache gefunden

Genau das ist die Stratagie  :-) war mit hhl da...