Recherche de Waypoint : 
 
Quiz Géocache

In der Mitte

par frgcc     Allemagne > Baden-Württemberg > Karlsruhe, Landkreis

N 49° 14.184' E 008° 32.142' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : disponible
 Caché en : 24. juillet 2006
 Affiché depuis : 19. mai 2007
 Dernière mise à jour : 19. mai 2007
 Inscription : https://opencaching.de/OC36CC
Aussi listé au : geocaching.com 

26 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
7 Observateurs
0 Ignoré
481 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

1975 wurden die drei Gemeinden Kirrlach, Waghäusel und Wiesental zusammengelegt. Zuerst dachte man daran die neue Stadt "Lußhardt" zu nennen, entschied sich dann aber doch dafür, den Namen des kleinsten Ortsteils für die gesamte Stadt zu verwenden: Waghäusel. Im Ortsteil Waghäusel befindet sich heute das gemeinsame Rathaus, aber die alten Rathäuser in Kirrlach und Wiesental gibt es immer noch.

Rathaus Waghäusel (N 49° 14,868 / E 008° 31,167)
Rathaus Kirrlach (N 49° 14,508 / E 008° 32,893)
Rathaus Wiesental (N 49° 13,407E 008° 31,228)

Um den Cache zu finden, müßt ihr zuerst den Punkt ermitteln, der von allen drei Rathäusern gleich weit entfernt ist und dann von diesem Punkt aus noch 91 Meter nach Westen und 48 Meter nach Norden gehen.

Indice additionnels   Déchiffrer

[Versteck:] jvr hroyvpu: onhzjhemry

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour In der Mitte    trouvé 26x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 16. février 2022 Mystery09 trouvé la géocache

Heute mit hefty77 ein gelösten Mystery und einen noch nicht gefundenen Tradie gesucht und gefunden, dieser Mstery war schnell gelöst,tftc

trouvé 21. mai 2015 Knocky737 trouvé la géocache

So! Nun auch endlich mal das Log auf OC :-)

 

Auf dem Heimweg von Hambrücken in die Homezone war heute ordentlich Stau angesagt ... also beschloss ich eine andere Route zu wählen. Oh, Moment! Da war doch noch ein gelöster Mystery - sozusagen das Pendant zu dem anderen, den ich heute besucht hatte (NICHT in der Mitte).

Also noch mal rechts rangefahren, den Cache-Dog erneut ausgepackt und auf die Suche gemacht!
TFTC!

trouvé 18. août 2013 Calandra trouvé la géocache

Bei unserem Waldspaziergang gehoben Lächelnd

Vielen Dank

trouvé 12. juin 2013 mambofive trouvé la géocache

(Nachlog des bereits auf gc.com geloggten Caches)

Dieser Cache war der "Hauptanlass" für meine Feierabendrunde durch den Lußhardtwald. Da kein Checker vorhanden war, war ich mir nicht ganz sicher ob ich richtig gerechnet hatte. Nach etwas hin und her, nicht zuletzt wegen des schlechten GPS-Empfangs vor Ort, habe ich den "Kleinen" dann doch gefunden.

Sehr schönes Rätsel, schöne Locaten. Einzige (konstruktive!) Kritik: ich hätte, um Missverständnissen vorzubeugen, den Behälter von aussen deutlich als Geocache gekennzeichnet...

TFTC!

In: Geokrety "alter Paul"

trouvé 31. mars 2013 tkbär 73 trouvé la géocache

Heute bei eisigen Ostertemparaturen eine kleine Runde gedreht und da wir seit gestern endlich die Lösung hatten war heute der Ausenteil nur noch Formsache. Nach kurzer Suche gefunden
TFTC tkbär73
Out: nix
in : TB