Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Puzzel cache

17 und 4

door andy111     Duitsland > Niedersachsen > Osnabrück, Landkreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 29.855' E 007° 50.532' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 19. mei 2007
 Listed since: 19. mei 2007
 Laatste verandering: 06. januari 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC36D3
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

5 Gevonden
2 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
0 Volgers
0 Negeerders
204 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden
2 Aanbevelingen

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Ein kleines Rätsel das nur vor Ort zu lösen ist.

Eine Parkmöglichkeit gibt es bei N 52° 29.155 E 007° 50.970.

Begib dich zu den angegebenen Koordinaten. Sieh dich um und löse die Rechenaufgaben.

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Naturpark Nördlicher Teutoburger Wald - Wiehengebirge (Info), Naturpark Nördlicher Teutoburger Wald-Wiehengebirge NI (Info)

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van 17 und 4    Gevonden 5x Niet gevonden 2x Opmerking 0x Maintenance 1x

OC-Team Gearchiveerd 06. januari 2018 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC130MQ) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden Aanbevolen 09. oktober 2012 Marco_Sonja heeft de cache gevonden

Am Ort des Geschehens angekommen, habe ich mich erstmal umgeschaut und eine ganze Menge Bäume gesehen. Deutlich mehr als 17 und 4. Aber bei genauem überlegen und hinsehen bin ich dann auf die richtige Lösung gekommen.

Vielen Dank für die tolle Idee und die Umsetzung.

Marco_Sonja

Niet gevonden 12. juni 2011 gerhardolli heeft de cache niet gevonden

leider haben Olli-Gerhard und ich den liog nicht gefunden sind bis zu den koordinaten die oben stehen gefahren und da war auch nix und ich hab nirgendwo eine aufgabe gefunden oder so ich find diesen cache nicht gut

Niet gevonden 12. juni 2011 Olli-Gerhard heeft de cache niet gevonden

Gevonden 27. maart 2010 Farin Wald heeft de cache gevonden

Wir schließen uns den Vorloggern an. Große Fragezeichen über unseren Köpfen ! Also schnell nochmal das Listing gelesen, und siehe da: die Lösung steht auf dem Papier. Unsere dritte Lösung führte uns zum Ziel. Bei diesem Rätsel hatten wir viel Spaß!
TFTC!