Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Drive-In-Geocache
Thorions Erstling

 Mein erster Versuch!

von Thorion     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bielefeld, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 00.164' E 008° 31.621' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Versteckt am: 19. Mai 2007
 Gelistet seit: 19. Mai 2007
 Letzte Änderung: 07. Februar 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC36D4

28 gefunden
0 nicht gefunden
4 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
17 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Listing

Beschreibung   

Da ich noch nicht so lange dabei bin versuche ich mich zu allererst einmal an einem Mikrocache. Auf Muggel achten! Es gibt einen kleinen Parkplplatz in der Nähe der genutzt werden kann! Bin gespannt wann der erste Log drin ist!
Nachtrag: So ist das, wenn man etwas zum ersten mal macht... Die wichtigsten Dinge vergisst man....Bitte einen Stift mitbringen!
Mittlerweile ist das Versteck ein wenig zugewachsen. Deshalb werde ich den Hint etwas erweitern, und den Schwierigkeitsgrad anpassen. Ansonsten geht es dem Kleinen gut (er langweilt sich etwas, aber das ist auch alles!) Ich habe heute noch mal alles kontrolliert!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Tryo haq xyrva, yvrtg hagre Fgrva! (fgvzzg anpu qrz Ybt ibz Xeüzryzbafgre avpug zrue fb tnam: Qvr tryor Qbfr vfg wrgmg va rvare rgjnf teößrera jrvßra Qbfr!)
Qnf Irefgrpx vfg tnam va qre Aäur qrf Hsref haq ehug mh Süßra rvarf abpu avpug nyymh nygra Jäpugref....*mjvaxre*

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Thorions Erstling    gefunden 28x nicht gefunden 0x Hinweis 4x

Hinweis 07. Februar 2010 wittels hat eine Bemerkung geschrieben

Nachdem sich der Owner nicht bei mir gemeldet hat, gehe ich davon aus, dass der Cache nicht mehr existent ist ---> Archiv.

Dieser Status kann natürlich vom Owner jederzeit wieder geändert werden, sollte die Dose erneut zu finden sein.

 

wittels

OC-Guide

Hinweis 31. Januar 2010 wittels hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo Owner,
uns wurde dieser Cache gemeldet, da er scheinbar nicht mehr existiert. Prüfe bitte den aktuellen Status und setze Dich binnen einer Woche (bis 07.Februar 2010) mit mir in Verbindung. So lange geht der Cache erstmal auf "nicht findbar".

wittels
OC-Guide

Hinweis 06. November 2009 Nordfrau hat eine Bemerkung geschrieben

Hej

Sagte ich schon, dass ich ehrgeizig bin? Nein? Ist aber so! Ich bin eben nochmal los (zum 4. Versuch) um diesen Cache zu finden. Ich bin auch fündig geworden, allerdings habe ich keine guten Neuigkeiten! Die kläglichen Überreste lagen etwa 3 Meter von den Koordinaten im Matsch und sind nichtmehr zu gebrauchen. Lediglich die letzten Einträge und das nichtmehr so schöne Foto konnte ich bergen. Ich werde mich mit dem Besitzer in Verbindung setzen.

Gruß Henning 

Hinweis 05. November 2009 Nordfrau hat eine Bemerkung geschrieben

Hej

Ich bin jetzt schon das dritte Mal an der besagten Stelle gewesen und habe nichts gefunden! Ich arbeite in Bethel und habe beobachtet, dass vor kurzem dort eine Brücke gebaut wurde und Sträucher gehächselt wurden. Kann es sein, dass es diesen Cache nichtmehr gibt? Wäre schade drum! Checkt das doch bitte mal.

Gruß Henning

gefunden 24. September 2009 *Friedel* hat den Geocache gefunden

Danke sagt timfriedel :-)