Buscar Waypoint: 

archivado

 

Salinencache

por HyperCacheCrew     Alemania > Niedersachsen > Osnabrück, Landkreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 06.577' E 008° 09.633' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Distancia del camino: 1.5 km
 Ocultos en: 07. abril 2007
 Publicado desde: 19. mayo 2007
 Última actualización: 13. mayo 2009
 Listado: https://opencaching.de/OC36DE
También en la categoría de: geocaching.com 

14 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Watcher
0 Ignorado
23 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Ein kurzer Spaziergang an den Salinen in Bad Rothenfelde.
Der komplette Weg ist Kinderwagentauglich und ihr müsst ca. 1,5 km Weg einrechnen.
Trotz der kurzen Strecke lohnt es sich etwas mehr Zeit mitzubringen, da die nähere Umgebung mit gutem Freizeitangebot zu weiteren Aktivitäten einlädt.
Es empfiehlt sich durchaus, den Cache nach Sonnenuntergang zu heben, da dann die Umgebung durch die verschiedenen Beleuchtungen eine besondere Atmosphäre schafft (und es Muggelfreier ist ).
Parken könnt ihr bei den angegebenen Koordinaten
Weitere Informationen zum Thema Salinen und Gradierwerke findet Ihr bei Tante Wiki

Station 1 (N 52° 06.599 E 08° 09.646):
Kurpark. In welchem Jahr wurde mit dem Bau des Kassenhauses zum Konzertgarten begonnen = A?

Station 2 (N 52° 06.566 E 08° 09.799):
Sole. Auf wieviel Prozent wurde der Salzgehalt in der Sole erhöht = B?

Station 3 (N 52° 06.532 E 08° 09.911):
Gradierwerk. Wie lang ist das neue Gradierwerk in Metern = C?

Station 4 (N 52° 06.451 E 08° 10.155):
Rosengarten. Bei Wie vielen Firmen aus der Nachbargemeinde Dissen bedankt sich der Bürgermeister für Spenden zur Erbauung des Rosengartens? = D?

Cache (N 52° 06.(A + B + C + D) / 5 - 7,2    E 08° 10.(A + B + C + D) / 8 - 10,5):
Muggelfreien Moment abwarten!

Ayuda adicional   Descripción

Hagra qehagre, uvagre Fgrva

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Salinencache    encuentran 14x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 25. octubre 2008 Die Worties ha encontrado el geocache

Haben den Cache schnell gefunden!

Die Wegpunkte waren für unseren ersten Cache schön einfach. Hat bei schönem Wetter viel Spaß gemacht, man muss schon sehr auf Muggle aufpassen. Wir machen auf jeden Fall weiter.

Gruß "Die Worties"

encuentran 03. octubre 2008 Meierbande ha encontrado el geocache

Hat super viel Spaß gemacht. Waren bei schönstem Wetter unterwegs. Dies war unser erster Cache. Mussten beim Suchen auf Muggles aufpassen, die überall an diesem Tag unterwegs waren.

encuentran 20. septiembre 2008 vitusfamily ha encontrado el geocache

Zusammen in kleiner Gruppe schnell gefunden, nach dem Krennman den Rosengarten noch kurz besamt hatte. Markus von der vitusfamily no Trade

encuentran 31. agosto 2008 Route66 ha encontrado el geocache

Habe in zwei Etappen gesucht, erst Koordinaten sammeln, dann rechnen, am zweiten Tag geloggt. Haben muggelfreien Moment abgewartet. Sportliche Aktion, hat super viel Spaß gemacht.

encuentran 30. julio 2008 Team Bush-Rescue ha encontrado el geocache

Na bitte, das ging ja doch :)
Vor einer gefühlten Ewigkeit hatten wir die Runde bei schönstem Wetter genossen und zwischendurch noch ein Eis genascht. Am Final dann recht klar, wohin wir mussten, aber der Cache zeigte sich nicht. Heute nochmal einen Anlauf gestartet, direkt zum Final gelaufen und 40m daneben gelegen. Nachdem ich die Koordinaten kontrolliert hatte, stellte sich raus, dass es bloß ein Zahlendreher war. Das Final vom letzten Mal sollte es auch dieses Mal sein. Also in einer unbeobachteten Minute... Und siehe da, da war der Cache :) Ich habe die Coin mitgenommen für ein kleines Stückchen.