Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 

Inspector Cacher: Scandal at Weißenohe

Inspektor Georg Cacher klärt den Weißenoher Skandal auf

door DerBlaueReiter     Duitsland > Bayern > Forchheim

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 37.787' E 011° 15.141' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: extra groot
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 1:00 h   Lengte: 3.0 km
 Verborgen op: 01. juli 2007
 Listed since: 20. mei 2007
 Laatste verandering: 13. juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC36EC
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

8 Gevonden
1 Niet gevonden
3 Opmerkingen
1 Watcher
0 Negeerders
77 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)  ·  English

BILD-Ausschnitt

Das ist zumindest das, was die Boulevardpresse (BILD) über den Fall berichtet hat. Wir haben die einmalige Gelegenheit Inspektor Georg Cacher bei der Lösung des Skandals zu begleiten.

Dummerweise hat der Kollege Sigfried Christian Ussel versäumt, Inspektor Cacher über die genaue Lage des Tatorts zu informieren. Unser Inspektor weiß jedoch noch, dass man laut der Wegbeschreibung von Ussel nur 484 Meter von einem komischen Objekt im Hof der Brauerei in Richtung 8° gehen muss. Hoffentlich finden sich dort weitere Hinweise auf das Zielgebiet.

Wenigstens hatte Ussel daran gedacht, den Ort des Verbrechens einzuzäunen. Hoffentlich haben Unbeteiligte das Gelände gemieden.

Hinweise

  • Getauscht werden darf natürlich alles, aber schön wären Krimis. Diese könnten auch bei bookcrossing.com verfolgt werden. Das ist aber Eure Entscheidung.
  • Es muss nie über Privatgrund gelaufen werden. Es sind vier Stationen und das Finale. Nur für das Finale muss ein Grundstück betreten werden, das geschieht jedoch mit Erlaubnis des Eigentümers. Es sieht wie ein kleiner lost place im Wald aus.
  • Es sind 120 Meter Höhendifferenz. Die Strecke ist anspruchsvoll.
  • Die meisten Wege sind nicht für Fahrzeuge geeignet. Egal ob Rolli, Rad oder Buggy.
  • Am Cache selbst gibt es viele Verletzungsmöglichkeiten. Arbeitshandschuhe und festes Schuhwerk werden dringend empfohlen.

Handicaching-Rating für OC36EC

Gecodeerde hint   Decoderen

* Nagvgneanafgevpu
* Ehrpxfrvgrrvarffpuvyqf
* Mjrvzrgreibzznfg
* Iregvxnyrefcnygnzsryqjrtfhrqyvpuqreunrhfre
* Aroratebffrzsryffgrva

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Fränkische Schweiz-Veldensteiner Forst (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Opmerking 05. oktober 2009 DerBlaueReiter heeft een notitie geschreven

Nun denn. Dieser Cache soll ja schon länger archiviert werden, doch wollte ich ihn bis zur ersten größeren Wartung bestehen lassen. Die steht nun an und somit hat der Cache sein Ende erreicht.
Danke den letzten Findern für ihre Mühe. Die Stationen und die Box werden am Wochenende eingesammelt.

Gevonden 04. oktober 2009 Wolfram_Quinnel heeft de cache gevonden

Vielen Dank für diesen schönen Cache! Mit hat es gut gefallen, dass die Geschichte schön durchgezogen worden ist und der Final ist einfach klasse! Leider muss ich gleich mal einen NM posten.

Niet gevonden 12. januari 2009 Synonym heeft de cache niet gevonden

Wir haben ewig gesucht, bis wir eine aufgehängte Dose am Zaun gefunden haben. Leider war außer Dreck und Eis nix drin. Haben abgebrochen. Schade.

Gevonden 23. december 2008 Agomo heeft de cache gevonden

Na wenn dieser Cache abgebaut werden soll, dann muss ich vorher natürlich noch mal vorbei schauen.
Ist eine schön ausgearbeitete Runde bei der ich bei 2 Stages schon ein wenig suchen musste, unterm Strich aber alles gut findbar.
Und die Cachedose erst - die ist ja mal der Hammer. Wobei man aber auch fast einen Hammer braucht um sie zu öffnen. Den Nachfolgern empfehle ich einen Schraubenzieher o.ä. mitzubringen.

Danke für die schöne Runde

In: TB

Opmerking 04. december 2008 DerBlaueReiter heeft een notitie geschreven

Ich werde diesen Cache bei Gelegenheit abbauen. Das mag aber noch ein bisschen dauern.