Waypoint search: 

Archived

 
Moving Geocache

2-3-4-Rad

Beweglicher Cache

by DL8NDM     Germany > Bayern > Bamberg, Kreisfreie Stadt

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 49° 53.222' E 010° 54.955' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Archived
 Hidden on: 21 May 2007
 Listed since: 21 May 2007
 Last update: 14 September 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC36F8

6 Found
0 Not found
1 Note
3 Watchers
0 Ignorers
57 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Listing

Description    Deutsch (German)

Dieser Cache steht meist bei den oben angegebenen Koordinaten. Er ist aber auch an Startpunkten von anderen Caches zu finden oder in der Bamberger Innenstadt. Manchmal aber auch weit davon entfernt. Das besondere an ihm: Er kann manchmal 2,3 oder auch 4 Räder haben. Hat er zwei Räder ist er rot und der Behälter unterschiedlich versteckt. Hat er drei Räder ist er schwarz und der Behälter auf einer großen Fläche versteckt. Hat er vier Räder ist er nicht zu übersehen und eindeutig als Cache gekennzeichnet.

Wenn mehrere Cachemobile da sind gilt immer das mit den meisten Rädern.

Es ist niemals erforderlich irgendeine Tür zu öffnen. Falls er unter einer Klappe sitzt ist diese gewaltfrei zu öffnen.

Es ist nicht BBW 559. Das ist ein anderer Cache. In Ausnahmefällen befinden sich aber beide an fast derselben Stelle (Träger des Caches). Dann ist dieser Cache aber eindeutig gekennzeichnet.


Geloggt werden darf auch wenn er unterwegs gesehen worden ist (unterm fahren). HIer bietet sich besonders das mit den drei Rädern an ;). In diesem Fall ist das Kennzeichen, das Datum und der Ort der Sichtung (z.B. B4 Richtung Strullendorf) im Log anzugeben damit ich die Richtigkeit überprüfen kann. Gegebenenfalls mich vorher kontaktieren.

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for 2-3-4-Rad    Found 6x Not found 0x Note 1x

Note 30 May 2008 DL8NDM wrote a note

Der Cache muß vorläufig deaktiviert werden, da alle drei Räder weg sind und ich momentan überhaupt kein Fahrzeug habe.

Found 13 April 2008 popcorn & Dobbie found the geocache

Kurz vorm Morgengrauen lassen die Suchfähigkeiten dann doch spürbar nach. Trotzdem hat uns unser „GPS“ zielsicher zum Cache geführt! Laughing TFTC!

No trade

LG von der *popcorn* und dem Dobbie

Found 27 October 2007 svenreul found the geocache

Nach 559 BBW haben Tim und ich schnell unsere Skrupel verloren und unter Aufsicht des Owners die #2 der 5er-Serie vom Dreiradcacher gehoben.

In/Out: -/Aufkleber

Found 26 August 2007 Piri Reis found the geocache

Für mich mit Familie ein Hin und Mit nach Besuch des Basketball Länderspiels in der Jako Arena nebenan. Gück gehabet, denn 2 und 3 haben wir vorgefunden. Den 3er gehoben. Trade: Out - Golfball, In - Basketball Lanyard 

Tja, der "146 Bonus 2" war dann auch fällig. :-)

Wir hatte viel Spass, danke an den Owner.

Schöne Grüße Piri Reis

Found 13 July 2007 herrback found the geocache

So heute kurz vor eine kleine Nacht Tour mit Gerald dieser Cache gefunden.
In & Out: Nix
Logged: 10:10