Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache en Movimiento

2-3-4-Rad

Beweglicher Cache

por DL8NDM     Alemania > Bayern > Bamberg, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 49° 53.222' E 010° 54.955' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Ocultos en: 21. mayo 2007
 Publicado desde: 21. mayo 2007
 Última actualización: 14. septiembre 2009
 Listado: https://opencaching.de/OC36F8

6 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
3 Observado
0 Ignorado
57 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Listado

Descripción    Deutsch (Alemán)

Dieser Cache steht meist bei den oben angegebenen Koordinaten. Er ist aber auch an Startpunkten von anderen Caches zu finden oder in der Bamberger Innenstadt. Manchmal aber auch weit davon entfernt. Das besondere an ihm: Er kann manchmal 2,3 oder auch 4 Räder haben. Hat er zwei Räder ist er rot und der Behälter unterschiedlich versteckt. Hat er drei Räder ist er schwarz und der Behälter auf einer großen Fläche versteckt. Hat er vier Räder ist er nicht zu übersehen und eindeutig als Cache gekennzeichnet.

Wenn mehrere Cachemobile da sind gilt immer das mit den meisten Rädern.

Es ist niemals erforderlich irgendeine Tür zu öffnen. Falls er unter einer Klappe sitzt ist diese gewaltfrei zu öffnen.

Es ist nicht BBW 559. Das ist ein anderer Cache. In Ausnahmefällen befinden sich aber beide an fast derselben Stelle (Träger des Caches). Dann ist dieser Cache aber eindeutig gekennzeichnet.


Geloggt werden darf auch wenn er unterwegs gesehen worden ist (unterm fahren). HIer bietet sich besonders das mit den drei Rädern an ;). In diesem Fall ist das Kennzeichen, das Datum und der Ort der Sichtung (z.B. B4 Richtung Strullendorf) im Log anzugeben damit ich die Richtigkeit überprüfen kann. Gegebenenfalls mich vorher kontaktieren.

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por 2-3-4-Rad    encuentran 6x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 30. mayo 2008 DL8NDM han escrito una nota

Der Cache muß vorläufig deaktiviert werden, da alle drei Räder weg sind und ich momentan überhaupt kein Fahrzeug habe.

encuentran 13. abril 2008 popcorn & Dobbie ha encontrado el geocache

Kurz vorm Morgengrauen lassen die Suchfähigkeiten dann doch spürbar nach. Trotzdem hat uns unser „GPS“ zielsicher zum Cache geführt! Laughing TFTC!

No trade

LG von der *popcorn* und dem Dobbie

encuentran 27. octubre 2007 svenreul ha encontrado el geocache

Nach 559 BBW haben Tim und ich schnell unsere Skrupel verloren und unter Aufsicht des Owners die #2 der 5er-Serie vom Dreiradcacher gehoben.

In/Out: -/Aufkleber

encuentran 26. agosto 2007 Piri Reis ha encontrado el geocache

Für mich mit Familie ein Hin und Mit nach Besuch des Basketball Länderspiels in der Jako Arena nebenan. Gück gehabet, denn 2 und 3 haben wir vorgefunden. Den 3er gehoben. Trade: Out - Golfball, In - Basketball Lanyard 

Tja, der "146 Bonus 2" war dann auch fällig. :-)

Wir hatte viel Spass, danke an den Owner.

Schöne Grüße Piri Reis

encuentran 13. julio 2007 herrback ha encontrado el geocache

So heute kurz vor eine kleine Nacht Tour mit Gerald dieser Cache gefunden.
In & Out: Nix
Logged: 10:10