Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Unbekannter Geocache

Ende6

archiviert

von entfernt     Deutschland

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 00° 00.000' E 000° 00.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: gesperrt
 Versteckt am: 20. Mai 2007
 Gelistet seit: 21. Mai 2007
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC36FB

10 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
15 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Ende6    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

  Neue Koordinaten:  N 00° 00.***' E 000° 00.***'

gefunden 18. Dezember 2007 Microbriste hat den Geocache gefunden

Ein schöner Wintertag ist genau das Richtige um schnell mal ein Paar Micros wie diesen zu machen.
Danke für die Mühe!
Gruß Microbriste

gefunden 18. November 2007 Aldawen hat den Geocache gefunden

Beim Loggen interessiert die Westerngebäude betrachtet, dann das Döschen wieder unauffällig plaziert und ab.

TFTC,
Aldawen

 

gefunden 05. November 2007 Kartengucker hat den Geocache gefunden

Leider war es schon Dunkel, sodass wir nicht so viel sehen konnten, wie wir wollten. War aber trotzdem eine nette Location. Um 19:45 Uhr gefunden.

TFTC

Die Kartengucker

gefunden 01. November 2007 Rheinländer hat den Geocache gefunden

Gut gefunden - nette location - old shatterhand war nicht zu finden, dafür ein kleiner Cache. TFTC Team Rheinländer

gefunden 12. September 2007 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

In der Nähe an einer Wiese geparkt und dort ein paar Häschen beim Spielen zugeschaut. Anschließend Richtung Ziel gelaufen und den Cache problemlos heben können.

Marco