Ricerca waypoint: 

archiviata

 

Die kleine Hunderunde

Ein kleiner Rundweg in der Natur. Hier habe ich früher unserer Hund raus gelassen.

di dewildt     Germania > Niedersachsen > Rotenburg (Wümme)

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 53° 18.024' E 009° 15.307' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 30:00 h   Lunghezza percorso: 1.0 km
 Nascosta il: 24. maggio 2007
 Pubblicata dal: 21. maggio 2007
 Ultimo aggiornamento: 18. gennaio 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC3700
Pubblicata anche su: geocaching.com 

7 trovata
0 non trovata
1 Nota
0 Osservata
0 Ignorata
29 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Auch heut zu Tage ist dies ein Gegend wo die Bewohnern des nah gelegenen Wohngebietes raus gehen bzw. ihre Hunde rauslassen.
Da hier Hunden Freibahn haben, ist die wahrscheinlichkeit gering deren Abfallprodukte auf dem Weg vorzufinden.

An den angegeben Koordinaten könnt ihr parken.

WP1:
N 53°18.015'
E 009°15.151'
Hier ist ein kleines Baumwunder und ein etwas älteres Verkehrsschild, welches sinnvolle Informationen (Zahl A) beinhaltet.

WP2:
N 53°17.993'
E 009°15.067'
Hier könnt ihr drei Zahlen erblicken. Die einstellige Quersumme (B) der kleinste Zahl ist hier gesucht.

WP3:
N 53°18.020'
E 009°14.905'
Hier findet ihr zwei Ortsnamen. Die Anzahl der Buchstaben der kürzere Namen sei C und die Anzahl der Buchstaben der längere Namen sei D.

Den Final findet ihr bei
N 53°1(B).(A-B-4)(A-B)(B-D)
E 09°1(A-B).(A-C+2)(B-C)(D-C-1)

Der Cache selber ist etwas abseits des Weges an einem sauberen Platz platziert und besteht aus einer 20x20x5 cm große Clip&Click/Lock box.

Suggerimenti addizionali   Decripta

1) Mjrvfgryyvt
2) Qervfgryyvt
3) Bora fpunhra
4) Uvagre rvarz Fgrva

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Die kleine Hunderunde    trovata 7x non trovata 0x Nota 1x

Nota 18. gennaio 2009 dewildt ha scritto una nota

Schade, schade, schade.
Ich habe Freitag am späten Nachmittag nochmals alles abgesucht und nichts gefunden.

WP1 scheint wohl wirklich weggekratzt(?) zu sein oder sie ist im laufe der Zeit weggespült worden. (Auf der Rückseite vom Schild stand mit Edding "A=12" geschrieben.)
Am Final scheint wohl der örtliche "Weihnachtsbaumentsorgungsverein" ihren Depot aufgemacht zu haben. Ob das sein Richtigkeit hat....
Ich will nicht ausschliessen, dass der Cache von denen zufällig gemuggelt wurde.
Auch das natürliche Versteck ist nicht mehr so wie es war, was auch daran liegen könnte, dass vor Ort einige Erdarbeiten stattgefunden haben.

Egal was die Ursache war, der Cache ist weg. Schade um die TBs.

Daniel

trovata 14. giugno 2008 AndiOlli ha trovato la geocache

Nach anfänglichen Sartschwierigkeiten, hatte an den Parkplatzkoordinaten gesucht. Habe ich dann erstmal die WP2 und 3 abgelaufen und dann zum Schluss nochmal WP1 gesucht und dann doch noch gefunden. WP1 ist echt ein Naturwunder, ich gkaub solch ein Schild noch nie live gesehen zu haben. Cache dann erfolgreich gelogt. Schöne Gegend, mal was anderes für einen Berliner. Liebe Grüße.

Logged from my phone using the Geocache Navigator by Trimble

trovata 02. dicembre 2007 bridasch ha trovato la geocache

Heute im zweiten Anlauf gefunden. Hatten beim ersten Mal Probleme am WP 3 und dachten, dass Schild sei entfernt worden. Bei genauerem Lesen ( nach oben schauen...Wink) war es aber dann klar.

Bei Regenwetter konnten wir ganz alleine suchen und loggen.

TFTC

bridasch

trovata 25. novembre 2007 ReBuZe ha trovato la geocache

Hallo,

heute mit meinem Pflegehund fürs WE die Gelegenheit genutzt, meinen ersten Cache zu suchen. Habe ihn um 10.20Uhr gefunden.

Wenn man jahrelang die Hunderunde läuft, sieht man nicht mehr was alles rechts und links vom Weg ist. Cool

 

Gruß

ReBuZe 

trovata 13. novembre 2007 listel ha trovato la geocache

Bei leider schechtem Wetter relativ schnell gefunden. Ansonsten sehr schöner nicht zu langer Rundgang.
Vielen Dank.

Gruß listel

out: Fiona
in: Goleo