Ricerca waypoint: 

bloccata

 
Geocache Tradizionale

Elberadweg Heidenau

ein einfacher Cache für alle Elberadwegradler

di roafri     Germania > Sachsen > Sächsische Schweiz

Attenzione! Questa geocache è "chiusa, visibile"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 58.424' E 013° 52.800' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: chiusa, visibile
 Tempo necessario: 0:10 h   Lunghezza percorso: 0.1 km
 Nascosta il: 22. maggio 2007
 Pubblicata dal: 22. maggio 2007
 Ultimo aggiornamento: 18. marzo 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC371E
Pubblicata anche su: geocaching.com 

14 trovata
0 non trovata
1 Nota
0 Osservata
0 Ignorata
156 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): FFH-Gebiet Müglitztal (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Elberadweg Heidenau    trovata 14x non trovata 0x Nota 1x

trovata 17. luglio 2008 espe2310 ha trovato la geocache

Das braucht schon gute Augen, um den Wald vor lauter Bäumen zu sehen. Aber der Hint war hilfreich.
Die Dose sollte wirklich mal erneuert werden. Regen wird sie nicht abbekommen, aber Feuchtigkeit ziehen.

TFTC
Ernst

Nota 16. dicembre 2007 GeoFaex ha scritto una nota

Auf Wunsch des Owners archiviert!

Gruß,
GeoFaex
Team Opencaching.de

trovata 08. dicembre 2007 Dschuko ha trovato la geocache

Erst waren wir etwas verunsichert, weil schon jemand vor Ort war. Die Person winkte uns aber ganz energisch herbei - und stellte sich als stara sum vor. Gemeinsam sind wir dann das kleine Problem angegangen, aus einer Vielzahl dritter Bäume DEN dritten Baum herauszufinden. Der Steinhaufen fand sich im Anschluss wider Erwarten schnell.

An stara sum: Vielen Dank für die nette Bekanntschaft!

Viele Grüße und vielen Dank,
Dschuko

trovata 08. dicembre 2007 stary sum ha trovato la geocache

Der Alte steht zum 3. mal ratlos herum. Da kann er Hilfe heranwinken. Die tatenfreudige

Cacherjugend hats gepackt. 12:30 Uhr war's. out/in-nix. Danke dem netten Pärchen und roafri.

trovata 04. ottobre 2007 muhpISTen ha trovato la geocache

Am Anfang garnicht gewusst, wo am Besten Anfangen mit suchen. Dann mit dem GPS noch mal genau gecheckt und gleich gefunden.
Danke für den schönen Cache, muhpISTen.