Ricerca waypoint: 

bloccata

 
Geocache Tradizionale

Ahnenstätte Seelenfeld

di BF71     Germania > Nordrhein-Westfalen > Minden-Lübbecke

Attenzione! Questa geocache è "chiusa, visibile"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 26.251' E 009° 05.391' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: chiusa, visibile
 Tempo necessario: 0:05 h   Lunghezza percorso: 0.2 km
 Nascosta il: 20. maggio 2007
 Pubblicata dal: 22. maggio 2007
 Ultimo aggiornamento: 18. marzo 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC3720
Pubblicata anche su: geocaching.com 

11 trovata
1 non trovata
1 Nota
0 Osservata
0 Ignorata
447 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry
1 Raccomandazioni

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Utilità

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Ahnenstätte Seelenfeld    trovata 11x non trovata 1x Nota 1x

Nota 01. settembre 2010 Schrottie ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

non trovata 24. maggio 2010 Plaudagei non ha trovato la geocache

Gesucht bis ich an den Händen schwarz war---- da ist  nix ganz sicher! Der Findlingswald ist allerdins eine Wucht.  Aber wo ist der Cache??

trovata 13. agosto 2009 fabila ha trovato la geocache

*829*
Eine kleiner Abendausflug führte uns zur Ahnenstätte und zum auffällig unauffälligen Versteck des Logbuchs. Das Logbuch hat uns während unseres Rundgangs an dieser sehenswerten Stätte begleitet und fand - bereichert um unseren Namen - Ruhe am gewohnten Ort.

Danke für ein paar besinnliche Momente und Gruß, fabila

trovata Raccomandata 02. agosto 2009 weserjäger ha trovato la geocache

Heute auf grosser Vormittagstour gewesen. Dabei auch hier mal kurz angehalten und gelogt.

Habe auf diesem Wege gleich meine Verwandten besucht. Kenne diesen Ort schon länger. Aber trotzdem immer wieder schön was neues zu sehen, dort hat sich viel getant.

TFTC - weserjäger - 02.08.09 - 13.28Uhr

Immagini per questo log:
kleines Hinweisschild . . . kleines Hinweisschild . . .

trovata 29. luglio 2009 pingicula ha trovato la geocache

Danke für den schönen Cache.
Sind im Anschluss nochmal über den etwas anderen Friedhof gegangen.