Waypoint-zoeken: 

Locked

 
Traditionele cache

Ahnenstätte Seelenfeld

door BF71     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Minden-Lübbecke

Attentie! Deze cache is "geblokkeerd, zichtbaar"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 26.251' E 009° 05.391' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: geblokkeerd, zichtbaar
 Benodigde tijd: 0:05 h   Lengte: 0.2 km
 Verborgen op: 20. mei 2007
 Listed since: 22. mei 2007
 Laatste verandering: 18. maart 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC3720
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

11 Gevonden
1 Niet gevonden
1 Opmerking
0 Volgers
0 Negeerders
447 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hulpmiddelen

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Ahnenstätte Seelenfeld    Gevonden 11x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

Opmerking 01. september 2010 Schrottie heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Niet gevonden 24. mei 2010 Plaudagei heeft de cache niet gevonden

Gesucht bis ich an den Händen schwarz war---- da ist  nix ganz sicher! Der Findlingswald ist allerdins eine Wucht.  Aber wo ist der Cache??

Gevonden 13. augustus 2009 fabila heeft de cache gevonden

*829*
Eine kleiner Abendausflug führte uns zur Ahnenstätte und zum auffällig unauffälligen Versteck des Logbuchs. Das Logbuch hat uns während unseres Rundgangs an dieser sehenswerten Stätte begleitet und fand - bereichert um unseren Namen - Ruhe am gewohnten Ort.

Danke für ein paar besinnliche Momente und Gruß, fabila

Gevonden Aanbevolen 02. augustus 2009 weserjäger heeft de cache gevonden

Heute auf grosser Vormittagstour gewesen. Dabei auch hier mal kurz angehalten und gelogt.

Habe auf diesem Wege gleich meine Verwandten besucht. Kenne diesen Ort schon länger. Aber trotzdem immer wieder schön was neues zu sehen, dort hat sich viel getant.

TFTC - weserjäger - 02.08.09 - 13.28Uhr

Afbeeldingen voor deze log:
kleines Hinweisschild . . . kleines Hinweisschild . . .

Gevonden 29. juli 2009 pingicula heeft de cache gevonden

Danke für den schönen Cache.
Sind im Anschluss nochmal über den etwas anderen Friedhof gegangen.