Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 

Rund um Friedlos

Ein Multi-Cache, der euch durch die Natur rund um Friedlos führt und ein wenig Zeit beansprucht. Keine Peilung, nur Räts

door thomasm80     Duitsland > Hessen > Hersfeld-Rotenburg

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 53.812' E 009° 44.599' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 2:00 h   Lengte: 6.5 km
 Verborgen op: 08. juni 2007
 Listed since: 22. mei 2007
 Laatste verandering: 19. maart 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC3726
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

2 Gevonden
1 Niet gevonden
2 Opmerkingen
0 Volgers
1 Negeerders
21 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)


Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Rund um Friedlos    Gevonden 2x Niet gevonden 1x Opmerking 2x

Gevonden 12. april 2009 Hase.Siegfried heeft de cache gevonden

Nun im vierten Anlauf konnte ich endlich auch die Box heben - dabei waren die Stationen gar nicht mal das Problem, da ich zweimal wegen hereinbrechender Dunkelheit abgebrochen hatte. Vor einigen Tagen wollte ich dann "mal eben schnell" noch über eine Ausweichstrecke zum Cache, aber der blieb mir erstmal verborgen. Mit Hilfe vom Owner habe ich dann heute fündig werden können. Danke für den Cache!
Out: nix
In: TB

Gruß,

Hase.Siegfried

Niet gevonden 10. april 2009 Hase.Siegfried heeft de cache niet gevonden

An Station 6 und Station 9 hatte ich so meine Last, aber letztendlich habe ich alle Stationen finden können. Nur am Final habe ich keinen Cache entdecken können. Schade!

Gruß,

Hase.Siegfried

Opmerking 06. april 2008 thomasm80 heeft een notitie geschreven

Der FINAL liegt nun auch an seinem Platz! Viel Spaß!

Opmerking 29. maart 2008 thomasm80 heeft een notitie geschreven

So, die Erweiterung ist im Gange. Der FINAL muss aber noch an seinen Platz. Gebt mir eine Woche, da ich zum arbeitenden Volk gehöre - und das leider nicht in der Heimat. Nächstes WE kanns los gehen! Wer bis heute 18 Uhr noch den Cache gehoben hat, hat Log-Erlaubnis!
Laughing
 

Danke für euer Verständnis.
ThomasM80

Gevonden 07. juli 2007 Igelschnäuzchen heeft de cache gevonden

Nach einem kleinen Rechenfehler (Punkt- vor Strichrechnung), konnte ich zusammen mit dem Bahnhofsvorstand den Cache, nach ein paar zusätzlichen Höhenmetern, finden.

TFTC

Igelschnäuzchen