Waypoint-zoeken: 

Locked

 

TAURER

Cache für die ganze Familie. Wanderzeit bis zum Cache ca. 1 h (mit Spielen!)

door OE7KAJ     Oostenrijk > Tirol > Osttirol

Attentie! Deze cache is "geblokkeerd, zichtbaar"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 47° 00.626' E 012° 38.406' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: geblokkeerd, zichtbaar
 Benodigde tijd: 1:00 h   Lengte: 2.5 km
 Verborgen op: 23. mei 2007
 Listed since: 24. mei 2007
 Laatste verandering: 18. maart 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC3749
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

7 Gevonden
1 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Watcher
0 Negeerders
69 Bekeken
3 Log pictures
Geokrety verleden
2 Aanbevelingen

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hulpmiddelen

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van TAURER    Gevonden 7x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gevonden Aanbevolen 27. september 2010 Lektor heeft de cache gevonden

Anderthalb Stunden inklusive Spielen?? Ha, mit mir als Kind hätte man den ganzen Tag bis zum Ziel gebraucht!  :D
Ein wirklich sehr schöner und interessanter Weg, bei dem Vamp-Duck und ich übrigens die angegebene Zeit auch ohne große (Spiel-)Pausen gebraucht haben. (Und das lag nicht am gelegentlichen Verrechnen  ::| .)

Danke für's Zeigen dieser Ecke des Tals & Grüße!

Gevonden 29. maart 2010 UtGo heeft de cache gevonden

Trotz einiger Diskussion über die Holzblütenblätter erfolgreich gewesen! Wir sind schon so oft im Mühlenwald gewesen, aber noch nicht mit dieser Perspektive. Danke!

Gevonden Aanbevolen 04. januari 2010 Zweisternweiss heeft de cache gevonden

Jetzt hat es geklappt !!!!!

Hoffentlich wird der schöne Weg durch das aktuelle Bauprojekt nicht all zu sehr verschandelt.

Gevonden 13. juli 2008 j.sams heeft de cache gevonden

Bei Regen von Virgen hierher gefahren. Unmittelbar am Start besserte sich das Wetter und wir hatten einen schönen Tag in dieser Umgebung, die wir schon aus 2004 kannten.
Die Aufgaben waren gut zu lösen und der Final wurde nach kurzer Suche im Zielgebiet auch gefunden. Dann nach ausgiebiger Rast an der schönen naheliegenden Stelle noch durch die Daberklamm ins Dorfertal gewandert.

Vielen Dank für den schönen Cache und Grüße aus Hessen
J.Sams

Niet gevonden 06. juli 2008 Zweisternweiss heeft de cache niet gevonden

Hallo lieber Verstecker !

Ich habe am 12. Januar versucht den Schatz zu finden - ohne Erfolg. Da habe ich es noch auf den Schnee geschoben. Jetzt, am 6. Juli, lag kein Schnee mehr und ich habe an der richtigen Stelle (?) gesucht - auch wieder ohne Erfolg. Kannst Du bitte mal prüfen, ob der Schatz noch da ist.

Danke !!!

Ansonsten ist es im Sommer und im Winter einfach ein schöner Weg und eine nette Familientour. Auch dafür : DANKE !!!