Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Die Bruecke am UPK

von Rokop     Deutschland > Hessen > Kassel, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 18.018' E 009° 31.768' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 23. Mai 2007
 Gelistet seit: 24. Mai 2007
 Letzte Änderung: 07. November 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC374F
Auch gelistet auf: geocaching.com 

20 gefunden
4 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
2 Beobachter
0 Ignorierer
298 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
4 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Eine Fußgängerbrücke zwischen dem UnternehmensPark Kassel und der Ochshäuser Strasse. Der Behälter ist recht klein und unauffällig versteckt.

- Bitte wieder genau an der selben Stelle verstecken!
- Einen Stift zum loggen mitbringen!
- Keine Hinweise in die Logs schreiben!



Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

fgnuy

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Die Bruecke am UPK    gefunden 20x nicht gefunden 4x Hinweis 1x Wartung 1x

OC-Team archiviert 07. November 2013 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs hier und bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 02. Juni 2013 vwloh hat den Geocache nicht gefunden

Habe heute Morgen schon fast eine Stunde gesucht. Nachmittags dann mit meiner Frau. Auch nicht gefunden. Dann kamen 5 junge Männer aus Wiesbaden vorbei, die, von der Deutschen Meisterschaft aus Hamburg kommend, diesen Cache noch schnell mitnehmen wollten. Doch auch für die leider fehlanzeige.

gefunden 12. Dezember 2012 rebali53 hat den Geocache gefunden

Moin!

Naja beim 3ten Anlauf gefunden.

DFDC

gefunden 14. November 2012 Hussel hat den Geocache gefunden

Seit dem 17.10.2010 bin ich am Cachen. Jetzt (Aug. 2013) werden meine bisherigen Funde auch bei opencaching nachgeloggt.
Der Log von damals:

Ein kleines "a cache a day, keeps the doctor away" Döschen muss einfach sein .
Nach einem gemeinsamen Kletterabend mit Bahaoth und Iustitia im "Vertical World" ging es noch schnell zu dem Döschen. Da Bahaoth das Döschen bereits hatte und Iustitia eine Ahnung was gesucht wird, hielten die beiden sich gaaaanz dezent zurück. Auf meine "Ausrede" das ich keine Taschenlampe dabei hätte, hatte ich die P7 von Iustitia schneller in der Hand als ich noch weiter etwas sagen konnte . Ein kurzer Blick und wir konnten uns dann fix auf dem beigelegten Zettel verewigen.

Viele Grüße
Hussel

gefunden 24. September 2011 GG WG hat den Geocache gefunden

Auf Spätsommertour mit herrlicher Sonne im Team mit Cherry-Terry und Rase112 gefunden. Lächelnd

DFDC sagen GG WG