Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Die Bruecke am UPK

por Rokop     Alemania > Hessen > Kassel, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 18.018' E 009° 31.768' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 23. mayo 2007
 Publicado desde: 24. mayo 2007
 Última actualización: 07. noviembre 2013
 Listado: https://opencaching.de/OC374F
También en la categoría de: geocaching.com 

20 encuentran
4 no encontrado
1 Nota
1 Maintenance log
2 Observado
0 Ignorado
299 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety
4 Recomendaciones

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Eine Fußgängerbrücke zwischen dem UnternehmensPark Kassel und der Ochshäuser Strasse. Der Behälter ist recht klein und unauffällig versteckt.

- Bitte wieder genau an der selben Stelle verstecken!
- Einen Stift zum loggen mitbringen!
- Keine Hinweise in die Logs schreiben!



Ayuda adicional   Descripción

fgnuy

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Die Bruecke am UPK    encuentran 20x no encontrado 4x Nota 1x Maintenance 1x

OC-Team archivado 07. noviembre 2013 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs hier und bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

no encontrado 02. junio 2013 vwloh no han encontrado el geocaching

Habe heute Morgen schon fast eine Stunde gesucht. Nachmittags dann mit meiner Frau. Auch nicht gefunden. Dann kamen 5 junge Männer aus Wiesbaden vorbei, die, von der Deutschen Meisterschaft aus Hamburg kommend, diesen Cache noch schnell mitnehmen wollten. Doch auch für die leider fehlanzeige.

encuentran 12. diciembre 2012 rebali53 ha encontrado el geocache

Moin!

Naja beim 3ten Anlauf gefunden.

DFDC

encuentran 14. noviembre 2012 Hussel ha encontrado el geocache

Seit dem 17.10.2010 bin ich am Cachen. Jetzt (Aug. 2013) werden meine bisherigen Funde auch bei opencaching nachgeloggt.
Der Log von damals:

Ein kleines "a cache a day, keeps the doctor away" Döschen muss einfach sein .
Nach einem gemeinsamen Kletterabend mit Bahaoth und Iustitia im "Vertical World" ging es noch schnell zu dem Döschen. Da Bahaoth das Döschen bereits hatte und Iustitia eine Ahnung was gesucht wird, hielten die beiden sich gaaaanz dezent zurück. Auf meine "Ausrede" das ich keine Taschenlampe dabei hätte, hatte ich die P7 von Iustitia schneller in der Hand als ich noch weiter etwas sagen konnte . Ein kurzer Blick und wir konnten uns dann fix auf dem beigelegten Zettel verewigen.

Viele Grüße
Hussel

encuentran 24. septiembre 2011 GG WG ha encontrado el geocache

Auf Spätsommertour mit herrlicher Sonne im Team mit Cherry-Terry und Rase112 gefunden. Lächelnd

DFDC sagen GG WG