Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Mühltal

von OE7KAJ     Österreich > Kärnten > Oberkärnten

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 46° 45.455' E 012° 55.569' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 21. April 2007
 Gelistet seit: 24. Mai 2007
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC375C
Auch gelistet auf: geocaching.com 

5 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
86 Aufrufe
3 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Benötigt Werkzeug

Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Mühltal    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 07. August 2010 DZElsoff hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache

gefunden 24. Juli 2009 LexaZ hat den Geocache gefunden

Super Cache, gefunden nach Klammklettersteig mit Johannes und Sören.

gefunden 15. September 2007 gebu hat den Geocache gefunden

Bevors in den Klammklettersteig ging haben wir noch diese Dose gefunden. Toller, eindrucksvoller Ort!
Der Klettersteig durch die Klamm schreit geradezu nach einer Dose :)


out: Geolutin

Bilder für diesen Logeintrag:
Gefangen im SpinnennetzGefangen im Spinnennetz
Klettersteig BeginnKlettersteig Beginn
MühleMühle

gefunden 02. Juli 2007 Kartengucker hat den Geocache gefunden

Ohne geocaching wird dieser kleine Ort wohl eher selten von Touristen aufgesucht. Dieser Cache hat uns sehr viel Spaß bereitet und auch die Cache location hat uns super gut gefallen. Den Cache haben wir um 14:35 Uhr gefunden und geloggt. Vielen Dank und viele Grüße aus Moers am Niederrhein.

Die Kartengucker

gefunden 29. April 2007 Ghost62 hat den Geocache gefunden

Habe heute die richtigen Ziele ausgewählt! Zunächst den Cache "Mühltal": vollkommen Familien tauglich. Wasser ist für Kinder ja immer ein Anziehungspunkt. Little Ghost hat dann den Cache gehoben. Schöne und interessante Gegend. Übrigens vielen Dank fürs Eis. Haben erst beim Einlösen der Gutscheine gemerkt dass es sich nicht nur um zwei Kugeln gehandelt hat! Habe dafür aber einiges an Krims Krams rein gelegt. (zwei Anstecknadeln, Gummifrosch, Plastikei,…)

Danke für den schönen Cache.